Die teamvergabe der ersatzfahrer passt irgendwie nicht. Es wird doch von unten nach oben aufgefüllt oder hast du da was geändert?
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Südkorea GP 21.07.2013 18:15 Uhr 50 %
-
-
jeder lernt aus fehlern
wie wahr!
-
Bin auch dabei!
-
Nicht dabei. Werde mich auch aus dem PC geschehen zurück ziehen
Also Plätzchen im Sauber zu vergeben -
ich versuche es mal mit meinem "runden" Lenkrad...also dabei
-
Nicht dabei. Werde mich auch aus dem PC geschehen zurück ziehen
Also Plätzchen im Sauber zu vergebenSehr schade!
Könnte ich den Platz im Sauber Team übernehmen?
-
solche teamwechsel gibt es eigentlich nicht während der saison... die betonung liegt auf eigentlich. mir ist es im endeffekt egal und ben hat da jetzt auch eher das sagen
sonst war es aber zumindest immer so, dass die plätze direkt von ersatzfahrern ersetzt werden -
Da ich bisher der erste Ersatzfahrer war müsste mir doch dann das Sauber-Cockpit zustehen. Ich trete es aber gerne an Ukyo ab und nehme statt dessen in seinem bisherigen Cockpit platz.
Gruss Holger
-
solche teamwechsel gibt es eigentlich nicht während der saison... die betonung liegt auf eigentlich. mir ist es im endeffekt egal und ben hat da jetzt auch eher das sagen
sonst war es aber zumindest immer so, dass die plätze direkt von ersatzfahrern ersetzt werdenDas wusste ich nicht. Fahre dann natürlich weiterhin den Caterham!
-
hmm das soll mal ben entscheiden
in der team wm sind sie ja ziemlich gleich auf -
hmm das soll mal ben entscheiden
warum denn ich
dann sag ich mal einfach, dass ihr das unter euch klären könnt wenn speedking, ukyo den sauber geben will und lieber im caterham fahren will, geht das klar, ansonsten bitte keine teamwechsel defakto speedking vorerst im sauber
-
weil ich student bin und die sich immer nur so schwer entscheiden können
-
Ben: Bitte trage mich wieder in die Teilnehmerliste ein. In der Team Belegung stehe ich ja nun als Stammfahrer drin (freu)
Wie ich schon oben geschrieben habe trete ich den Sauber gerne an Ukyo ab und nehme den Caterham, auch wenn ich grüne Autos nicht mag. Aber Ukyo fährt nun mal in einer anderen Liga als ich und ist im Sauber podiumtauglich. -
@Holger: Nimm du ruhig den Sauber. Habe mit dem Caterham kein Problem. Wollte hier keine unnötige Diskussion lostreten.
-
verabredet euch doch mal am besten im steam und teilt mir dann eure entscheidung mit sonst schreib ich euch hier 3 mal am tag um
-
streckenvorstellung von devflash mit commentary gut gemacht, endet nur etwas abrupt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn noch etwas frei ist und niemand was dagegen hat, will ich fragen ob ich auch mitfahren darf
-
wenn was frei ist, auf jeden fall
-
Wow, ihr scheint ja eure 16 Plätze wieder voll zu kriegen! Klasse Sache, davon kann Juro nur träumen
-
Das kannste laut sagen