Nicht das du nachher ankommst und schreibst wie langsam doch der RUF bei AC ist
Übrigens gibt es jetzt AC + DLC1 + DLC2 für 38,49€ auf Steam
DLC1 alleine kostet jetzt 10,49€
Also wer noch nicht hat der kann es sich überlegen.
Nicht das du nachher ankommst und schreibst wie langsam doch der RUF bei AC ist
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Also wer noch nicht hat der kann es sich überlegen.
Gibt 4 RUF. Einen GT3, einen C-Spec, einen AWD und FWD
Ach so, er meinte iRacing
Bei Assetto Corsa sind es zwei.
mittlerweile doch 3 xD oder hab ich mich grade verguckt xD
Der AWD lässt sich gut fahren .. wirkt zunächst etwas schwer und träge, aber dafür sehr knackig und bissig auf dem Gaspedal.
Der Lambo ebenfalls .. man denkt erst "Ok - GT3 .. bissl schneller" - in den Kurven wehrt er sich gegen zu frühes beschleunigen.
Beim Audi genau umgekehrt. Sehr quirrliges Auto mit viel Agilität in den Kurven, dafür aber am Gaspedal eher bedächtig im Vergleich zum Lambo.
Die Zeiten lagen auch jetzt auf die schnelle mit Standardsetup 0,5 Sekunden auseinander. Hat aber vermutlich nix zu sagen
Bin bis jetzt Audi und Lambo im Vergleich gefahren. Lambo auf Anhieb schneller gewesen, obwohl ich nicht unbedingt das Gefühl hatte, besser gefahren zu sein. Der Audi scheint tatsächlich etwas schwach auf der Brust im Gegensatz zum Lambo, ist jedoch in den Kurven deutlich stabiler, vor allem auf dem Heck. Während in Kurve 8 man den Audi richtig schön reinwerfen kann, muss man beim Lambo höllisch aufpassen, da das sofort in Übersteuern endet, was zwar korrigierbar ist, aber dennoch Zeit kostet. Der Audi neigt hingegen eher zum Untersteuern (trotz 1 0 Flügel im Setup).
Habe genau dasselbe beobachtet wie ihr. Komisch das der R8 hinten 0 Flügel standardmäßig eingestellt hat und trotzdem so stabil in den Kurven ist.
Auf dem Gas ein wenig sehr bedächtig. Vielleicht die Übersetzung mal besser anpassen. MUss ja gehen sonst wäre der Vanthoor nicht so schnell mit dem Boliden.
1.3.1
- Possible fix for DX 10.1 video cards crashing
- DLC2 - Improved lowpass filter for Audi R8 LMS Ultra exterior sound
- DLC2 - Fine tuned some coast crossfades for Lamborghini Huracan and Ford GT-40
- G27 leds now turn off when exiting the simulation
- Now includes correct Linux acServer
- Fixed Nissan GT-R NISMO front suspension to correct damage under full lock.
- Fixed Audi R8 LMS Ultra ABS level 7 value typo.
- Fixed GT40 rear camber setup value range mismatch.
- Fixed GT40 dampers setting numbering
- Fixed rear ride height evaluation only using left tyre pressure instead of both
- There was a problem with the shipment of the Ferrari 458 S3 trofeo tyres. We have now put them back in your pitbox setup choices.
- Fixed Tatuus F.Abarth rear wing CL and CD typos
- Added car model name to the "User Gain" Force Feedback message
1.3.2
- Graphical fixes for Ferrari F40 (s3), BMW M4 and Akrapovic, Zonda R
- Corrected SCG003 Fuel consumption
- Fixed Dual Core CPU crashing due to non properly initialized threading using "Timer Process"
- Fixed replay framerate wrong multiple of physic engine rate producing wrong speeds in replays
- Fixed user force feedback capping the value to 100% on load
- Fixed volume balance (exterior) for some cars
- DX10.1 fixes are not also active for the ksEditor
- Possible fix for colored spectators using new camera facing rendering
- Performance improvement for camera facing spectators when reflections are active
- Fixed Lotus 98T AI tyre strategy (choosing qualify tyres even for tracks that are too long for those)
- Added DRS zones to Nordschleife
- Improved AI lines at Nordschleife
- Slight improvement in AI race craft
- Changed Led on Huracan GT3
- Fixed DLC2 cars lap limit on quick races
- replaced Lamborghini Logos
Verstehe ich es richtig, dass derzeit die GT3 Wagen noch nicht balanced sind? Immernoch der Bug, dass alle GT3 Wagen bis auf den Lambo zu langsam sind?
Bekommt der Lambo halt +400 kg
Aber immer wieder schön zu sehen wie intensiv die kleine Truppe von Kunos an dem Game bastelt
Verstehe ich es richtig, dass derzeit die GT3 Wagen noch nicht balanced sind? Immernoch der Bug, dass alle GT3 Wagen bis auf den Lambo zu langsam sind?
122.181,Nissan GT-R GT3,1660
122.198,Lamborghini Huracan GT3,286
122.346,Mercedes SLS AMG GT3,835
122.354,McLaren MP4-12C GT3,1416
122.688,BMW Z4 GT3,1568
123.646,Audi R8 LMS Ultra,284
124.545,SCG 003C,275
Das sind die Durchschnittszeiten seit V1.1. Dadurch sehen wahrscheinlich die alten GT3 Autos noch Konkurrenzfähig aus, allerdings sind diese seit 1.3 deutlich langsamer. Der Huracan ist also 1,5 Sekunden schneller als der Audi, da muss noch viel gemacht werden damit die GT3 Autos wieder Balanced sind.
Wie kommen denn die Durchschnittszeiten zustande? Also ich will das nicht kritisieren, mich interessiert es nur.
Seit dem letzten Patch habe ich beim AUDI, während er in Bewegung ist, kein Force Feedback auf dem G27 mehr, hoffe, das wird gefixt.
Danke Doc. Ist natürlich weniger erfreulich, das die Wagen teilweise sehr weit auseinander sind. Der Niassan ist auch ein wenig flotter als álle anderen. Mit Gewichten kann man bestimmt Abhilfe schaffen, aber das kann man nur auf einem Online Server testen?
Dann probiere ich mal einen Home Server aufzusetzen und es zu testen. Mal sehen, ob das geht.
@Neckless: Das sind Zeiten von RSR (Live Timing App): http://www.assettocorsa.net/fo…s/car-time-ranking.22389/
@Xenos: Testen bringt momentan nichts, die Fahrzeuge werden nochmal deutlich geändert aber das wird noch dauern. Auch die Zeiten oben kann man nicht zu 100% ernst nehmen weil dort z.B ein Nissan sehr gut da steht aber seit 1.3 ist auch der deutlich langsamer als der Huracan. Der Unterschied vom Audi zum Huracan ist dabei sicherlich interessanter weil beide Autos erst seit 1.3 dabei sind.
hmm na toll. das heißt so lange das nicht gefixt ist, sollten wir noch warten mit ligastart etc. pp. dachte wir könnten das umgehen.
p.s. homeserver kann ich sehen, aber nicht joinen. jemand eine idee? ports dürften alle freigegeben sein.
Du kannst natürlich planen, allerdings wird das erste Rennen erst stattfinden können wenn Aris das gefixt hat, er ist gerade dran aber es kommt wohl erst bei V1.3.4 rein. Heute kommt V1.3.3
Sehr ärgerlich das alles
1.3.3
- Fixed wrong timing in brake disc glow effect
- Improved AI spline road sides at Spa
- AI spline sides now accept CSV with both "," or " " as delimiters
- Fixed tyre collision not using rims at super low tyre pressure
- Added downshift protection parameters to drivetrain.ini to allow individual car tune up
- Tuned up downshift protection (experimental) for the following cars
BMW Z4 GT3
Audi R8 LMS Ultra GT3
Glickenhaus SCG003
Lamborghini Huracan GT3
Nissan GT-R GT3
McLaren MP4 12C GT3
Mercedes SLS GT3
BMW M3 GT2
Ferrari 458 GT2
Corvette C7R
- Force Feedback frequency is now controlled using a more precise setting in assetto_corsa.ini (FF_SKIP_STEPS instead of the old MAX_FF_RATE_HZ)
- Direct Input devices are not initialized with a BACKGROUND flag instead of FOREGROUND
- Set audio channels to 128 instead of 64 in audio.ini
- Added turbo boost information to shared memory
- Fixed tyre vertical stiffness pressure dependency wrongly using ideal pressure instead of reference pressure
- Fixed upshift audio sample not correctly triggered
- Fixed Ruf RT12R limiter audio clicks
- Minor EQ tweaks
- Rebalanced heat distribution as function of camber
- Experimental heat/grip ratio for BMW M3 E30 Drift, BMW M3 E92 Drift, BMW Z4 Drift
- Ford GT40 ui description added
- Ford GT40 corrected setup screen with proper values
- Ford GT40 adjustable engine limiter added
- Audi Quattro dash texture bug fixed
- Huracán GT3 light script fixed
- Huracán GT3 LEDs fixed
- Ford GT40 windscreen frame mesh bug fixed
- BMW M4 tyre 3D model fixed
- Nismo GTR glass transparency issue fixed
- Nismo GTR digital instruments not being visible fixed
- BMW M4 dash lights being inverted fixed
- Audi R8 window transparency issue fixed
1.3.4
- Replay in x64 are now capped at 1Gb instead of 500mb
- Fixed turbo in form gears
- Physics multithread is now disable with less than 4 cores
- Fixed backfire animation on Lamborghini Countach
- acServerManager: admin password is mandatory
- acServerManager: fixed uploader not saving surfaces.ini of multi-layout tracks
- Fixed Lamborghini Countach S1 UI for customers who do not own DLC2
- Fixed Alfa Romeo 4c peak slip angle value on rear street tyres.
- Fine tuning of tyre heating model for GT2 and GT3 cars. Tyres now might need 2 laps to heat up the core temperatures. Core temperatures are now much more stable during a lap and cool down slower.
- New power loss calculation for GT2 GT3 cars engines
- Corrected rolling resistance calculations for GT2 and GT3 cars tyres
- BMW M3 E30 Drift and M3 E92 drift has new tyre heat calculation following the GT2/GT3 logic. Experimental.
- Balancing of GT3 car performances. The balance does not make all cars equal, but just brings their performances closer. Leagues can now add a small amount of ballast to equalize the cars performances even more.
- Fixed dirt texture and headights in Ferrari 458 Italia
- Fixed headlights indicator on BMW Z4 GT3
- Fixed transparency issue on Ruf Yellowbird
- Added leds to Mercedes SLS GT3
- Fixed TrackIR support for x64
- Added Force Feedback Controller app
- Fixed acServer corruption of internal buffers leading to packet losses
- Added benchmark mode
- Realtime app now uses magenta to signal fastest lap in the session
- New "camera facing" spectators are now controlled by the "world detail" settings. Allowing users with older machines to achieve better FPS
- Minor AI race craft tweaks (a bit faster to change lane but bit less "punchybumpy")
- Remapped some functions associated with numpad "+" and "-"
+/- = Change Force Feedback (disabled in replays)
Ctrl +/- = Change onboard FOV
Ctrl Shift +/- = Change saturation
wie kann ich eigentlich überprüfen ob mein ac im 64 bit modus läuft?