Ist vielleicht der falsche Threat hier, aber schaltet doch einfach mal ein paar Umfragen was gewünscht ist. Autos/Strecken/Umfang (Saison/Einzelrennen/Hotlaps) etc. Vielleicht bekommt man dann ein Ergebnis wo viele dran interessiert sind und man hat wieder ein gut besuchtes Event.
Assetto Corsa Informationsthread
-
-
heist das jetzt es kommen sogar 3 GT3 autos?
-
- Audi R8 LMS Ultra
- Lamborghini Huracan
- SCG 003C (nach GT3 Reglement gebaut)Also jop, mindestens 3 sind dabei.
-
ich habe jetzt seit ein paar tagen das ich nicht mehr auf die strecke komme um mal ein paar runden zudrehn.
den wenn ich auf start drücke kommt das für 10 sek Laden und dann geht er zurück ins Menü und feierabend.
Woran könnte es liegen?
Von Steam die daten überprüfen lassen habe ich schon. -
das hatte ich heute beim ersten mal auch so. hab die grafik runtergeschraubt und auflösung geändert (war fälscherlicherweise auf 600x400 oder so), dann gings.
-
Dreampack 2 besteht nur aus 7 Autos und einer Strecke, der Preis wird wahrscheinlich deswegen auch geringer als bei der ersten DLC sein, ich tippe auf 10€.
- SCG 003C
- RUF RT12R
- Audi R8 LMS Ultra
- BMW M4 Coupe + Akrapovic S1.
- Ford GT40 mk1
- Lamborghini Countach
- Lamborghini Huracan GT3
- Barcelona (Track)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In den Videos sieht man auch ein paar DLC Autos + Barcelona
-
lambo
-
Kein Ferarri F1
-
Beim Ferrari F138 ist wohl die Physik noch nicht so wie man es gerne hätte, ich hoffe aber das er noch dieses Jahr kommt. Trotzdem passt mir diese DLC besser, da sind 3 Autos dabei die ich haben möchte + Barcelona natürlich.
-
Ja klar. Wenn man bedenkt das bei iRacing ein Auto schon um die 10$ kostet ist das Packet einfach geil. Mich reizen auch nur die GT3´s und die Strecke. Ein Releasedate ist aber noch nicht bekannt oder?
-
Release von 1.3 und DLC2 soll ende September sein. Also schon sehr bald
-
Dann muss ich mal wieder mehr AC daddeln. Wien Racer in Spa hat doch schon ein wenig Spaß gemacht, auch wenn es 14 Runden ohne Sichtkontakt waren.
-
Ja Christobal aber die ersten Runden waren Fidelis, du und ich noch beisammen und das hat schon Gaudi gemacht. Hoffentlich geht`s demnächst wieder mehr rund in AC.
Der Lambo in giftgrün, yummi yummi. Den alten Countach aus den vergangen Tagen, muss ich mir dann auch mal geben. Immerhin mal Lieblingsauto gewesen, als ich so 10 war.
-
Wien Racer in Spa hat doch schon ein wenig Spaß gemacht
War echt ein Gaudi mal wieder von dir abgeschossen zu werden, ohne dass was von dir kam oder du gewartet hast (die Möglichkeit wäre da gewesen). Danke noch mal dafür Da zahl ich dann doch lieber die besagten 10$ für ne Karre und fahr in iRacing rum, da passiert mir sowas trotz "offener" Lobbys tatsächlich seltener und wenn was passiert wird sich da entschuldigt. -
Tatsächlich wurde ich auch schon von iRacing Fahrern abgeschossen ohne danach eine Entschuldigung zu bekommen
Passiert halt überall aber klärt eure Kollision entweder per PN oder im Wiesn Thread, hier passt das nicht so gut rein.----------------
Für 1.3 kommt übrigens auch ein weiteres Update der Reifensimulation, mit dem momentanen gibt es Probleme bei Highspeed Kurven die dann gelöst werden.
Hier auch noch ein Bild von Marco Massarutto:
-
Ich würde ja jetzt schon gerne wissen was mit +3 Tracks und +30 new Cars auf uns zu kommt Ich will Details !!!
Der M6 GT3 würde mich reizenDer R8 im neuen DLC ist das eigentlich die neue oder alte Version?
-
Also eine von den 3 Strecken wird Brands Hatch sein, dort war man schon und hat die Strecke gescannt.
Der Audi R8 LMS Ultra ist in der DLC2 dabei, also der alte Wagen. Ob der neue kommt weiß ich nicht aber mit dem Huracan, Mercedes AMG und dem McLaren 650S hat man schon drei GT3 Autos der neuen Generation, da wird sicherlich noch der ein oder andere dazu kommen.
-
Man darf ja träumen
Bin echt gespannt was da alles kommt. Es gibt noch so viel geilen Stuff den ich gerne sehen würde
- Strecken: Le Mans, Bathurst, Laguna Seca, Istanbul, Sao Paulo, etc.
- Autos: M6 GT3, Porsche 911 GT3 (sie arbeiten ja auch an Lizenzen), GT500 Serie, etc.Aber erstmal schön zu sehen, dass erst ca. 50% vom finalen Content zum jetzigen Zeitpunkt da sind
-
Jup klingt alles sehr toll. Wenns doch nur einfacher zu fahren wäre die Sim.
Sagt mal derzeit ist aber noch der alte McLaren GT3 und Mercedes SLS GT3 im Spiel oder? DIe neueren kommen die noch, also steht das fest?
Ich fände ein gutes Tool für den MP wäre, wenn man sich Sessions und deren Reihenfolge sowie die Auswirkungen davon festlegen könnte. So könnte man ein drehendes Grit mit Erfolgsgewichten usw. easy einstellen. Bis dahin muss man wohl noch ganz schön tricksen, wenn man beispielsweise "innovative" Reglements fahren will.
-
Wie einfacher zu fahren? Die GT3 sind doch leicht zu fahren
Momentan sind der alte McLaren und Mercedes im Spiel, die neuen wurden von Kunos aber schon bestätigt. Der Mercedes AMG GT3 wird wohl noch dieses Jahr mit Brands Hatch kommen, beim McLaren wird man sehen. Ich finde aber das man mit DLC2 schon ein ordentliches GT3 Feld hat.
Nicht zu vergessen der Gallardo GT3, der auch noch irgendwann kommen wird^^Jo das mit dem Grid ist noch nicht Ideal, geht nur über die Entry List soviel ich weiß. Das mit den Gewichten dagegen geht relativ leicht.