Collision Bug War überfällig
Ich hoffe mit Online Leaderboard sind auch die Results gemeint, das nervte auch ziemlich.
Assetto Corsa Informationsthread
-
-
unverhofft kommt oft
-
Assetto Corsa ist übrigens gerade bei Steam im Angebot für 22,49€ (-50%), wenn man die Dreampack DLC dazu haben möchte zahlt man 29,99€ (-40%). Gilt bis zum 22.Mai.
-
dlc auch einzeln im angebot?
-
Jop für 10,49€ (-30%)
-
KUNOS Simulazioni and the Digital Bros Group announce an agreement
for the rights to publish the current generation console versions of
Assetto Corsa, the highly anticipated racing game developed by Kunos
Simulazioni, the PC Steam version of which is already enjoying great
commercial and critical success. The press release is available at the URL:
http://www.assettocorsa.net/coming-to-console-2016/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das einzig gute an dem Video ist das man den 2013er F1 Ferrari sieht, also wird der wohl noch für AC kommen.
-
der sound war auch okay und das auto ist schick .. mal abwarten was da kommt
-
Im AC Forum wurde schon gefragt ob man denn genau wie bei pCARS die Physik abspecken wird damit es auf den Konsolen auch gut läuft und der Physik Chef von AC hat auch schon geantwortet:
Zitat von AristotelisDumping physics? Are you kidding me??? It's our big selling point... and honestly we don't know how to do arcade physics.
Ich hoffe sie halten sich daran
-
Ich kann nicht nachvollziehen wieso man an der Physik was ändern müsste für Konsolen?! Wie ein Auto auf Inputs reagiert ist da doch ziemlich egal. Dachte, nur die Grafik kann halt von PCs viel besser berechnet werden.
-
die haben den audi r8 lms ja auch schon drinne
-
Die Physik muss halt auch berechnet werden, je komplizierter die Physik desto mehr Performance geht verloren. Bei einer Simulation muss viel berechnet werden, deswegen wird dort auch immer die Grafik in den Hintergrund gestellt.
Ein F1 Spiel von Codemasters hat solche Probleme nicht, dort werden Bremsplatten oder Graining usw... nicht Simuliert. -
Wird man aber wohl nicht im vollem Umfang wie auf dem Pc genießen können..wie auch Project Cars
-
So wahnsinnig anspruchsvoll Stelle ich mir die Berechnung der Physik aber trotzdem nicht vor...
-
Ich hoffe mal der ist beim Bonus Pack oder beim Update 1.2 dabei, wäre zumindest ganz cool. Da der Wagen DRS hat hoffe ich zusätzlich noch auf DRS Zonen.
-
Assetto Corsa bei Steam jetzt um 50% reduziert.
Assetto Corsa: 22,49€
Assetto Corsa + Dream Pack DLC: 24,99€
Dream Pack DLC: 7,49€ -
http://www.virtualr.net/assett…a-bonus-dlc-pack-unveiled
Bonus DLC Pack:
• Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde
• Audi Sport Quattro
• Lamborghini Miura
• Nissan Nismo GT-R
• Toyota GT-86
• Zandvoort -
Zandvoort
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Sonntag hat Stefano Casillo (Kunos Chef) wieder auf YouTube gestreamt: https://www.youtube.com/user/kunosayu/videos
Im letzten Video sagte er das es wohl der letzte Sonntag vor Version 1.2 sei, demnach kommt das große Update wohl diese Woche.