So sieht es bei mir im Menü aus: http://abload.de/img/1b8ju3.png
genau das fehlt bei mir ... hab die APP aber nach anleitung installiert, bzw sind ja nur die 3 ordner die man einfügen muss
So sieht es bei mir im Menü aus: http://abload.de/img/1b8ju3.png
genau das fehlt bei mir ... hab die APP aber nach anleitung installiert, bzw sind ja nur die 3 ordner die man einfügen muss
Mit viel Mühe und Not ist bei mir vlt noch eine 1:34:3-6 drin, aber mehr wird da bei mir nicht gehen.
Wie habt ihr euren Bremsverlauf einstellt? Habt ihr die Kurve auf Standart (2.40) stehen? Sobald ich die bremse antippe, blockieren bei mir direkt die Räder Und Setupmäßig kann man den bremsdruck nicht verändern...
Vorsichtig bremsen. Brakebias bei 55 oder 56.
Eine tiefe 33er wird noch gehen, aber wie zur Hölle schafft man eine 1:30,2 (WR) ???
Vorsichtig bremsen. Brakebias bei 55 oder 56.
Eine tiefe 33er wird noch gehen, aber wie zur Hölle schafft man eine 1:30,2 (WR) ???
Bremsbalance hab ich bei 58. Wer weiß wann die Zeiten gefahren wurden. Mit Patch 0.5 sind die Zeiten wohl langsamer geworden.
Ah ok, das wusste ich nicht, dass die Zeiten langsamer geworden sind.
Mit 58 habe ich auch Probleme beim Bremsen, aber mit 55 geht es sehr gut (und sehr spät ;))
Ah ok, das wusste ich nicht, dass die Zeiten langsamer geworden sind.
Mit 58 habe ich auch Probleme beim Bremsen, aber mit 55 geht es sehr gut (und sehr spät ;))
Ich weiß es halt nur von Klaus Ellenbrand (wohl der beste Deutsche AC Fahrer, immer unter den schnellsten Zeiten) vor patch 0.5 konnte man wohl deutlich weniger Flügel fahren. Mit deiner 34:0 biste aber auch schon gut unterwegs
Hast du was anderes erwartet
Wenn man sich mit dem Setup mal auseinander setzt, kriegt man sehr schnell ein Gefühl dafür. Außerdem merkt man kleiner Änderungen sofort... Echt gut gemacht das System!
Bin gerade 33,8 gefahren allerdings sind die Kurven in Vallelunga total komisch, ich habe die richtige Linie dafür wohl noch nicht gefunden und mit den Bremsen habe ich auch noch leichte Probleme. Beim Setup habe ich das Auto ganz schön hochsetzen müssen
Ich denke schon das noch einiges drin ist allerdings ist es schwer die Runde zusammen zu bekommen
mir fehlen einfach an 2 kurven die 50m schilder doc was bist du jetzt für ein setup gefahren? ein abgewandeltes standartsetup oder eins von klaus?
Ich bin sein 31.XXX 05 Setup gefahren allerdings habe ich den Wagen deutlich höher gelegt, vorne glaub 28mm und hinten 33mm.
Bei mir scheint sich die App nicht mit dem Server verbinden zu können. Hab sie richtig installiert und auch angemacht.
Hab schon einige Runden über die Challenge gemacht, aber sie lädts nicht hoch.
bügel die 3ordner einfach noch mal drüber. hat bei mir dann auch geklappt. und wichtig ist im menü, dass du über das rsr icon auf die strecke gehst.
Bei mir ist es jetzt mit dem neuen Update auch so, ich denke du hast da eigentlich alles richtig gemacht. Ich werde im Forum mal nachfragen warum das so ist.
Update 0.7:
hrrrr
und dann auch noch der Deutschland skin
Andrea Lojelo hat geschrieben das man das für Version 0.7 gefixed hat, müsste also nach dem Update funktionieren, wenn nicht dann werden sie eine neue Version ihrer App zum Download anbieten bei der dann wieder alles geht.
edit:
0.6.5
- Oculus Rift improvements
- High fov on single screen (>80 degrees) rendering fix
- Car physics & apps fixes
- Balanced opponents volume
- Some ranking fixes
- fixed closing AC while a replay was playing after a race
- Replay performance improvements
- Fixed real time position on restart
- Best lap is kept when restarting session
- Fixed look back on replay
- Engine smoke when damaged
- Engine damage (not balanced yet)
- McLaren MP4-12C GT3
- Upgrade BMW 1M Stage 3
- Upgrade Lotus Evora Stage 2
- Ferrari 599XX Aero center of pressure adjusted
- Ferrari 599XX improved cockpit view and adjusted bonnet cam
- Small aero improvements on BMW Z4 GT3, M3 GT2 and P4/5 Competizione
- New overboost function BMW Z4 Drift (keys 1-0 for 10% to 100% turbo boost. 80% default)
- Engine damage when turbo overboost is over 80% on cars that support it
- Engine damage from overreving the enging (i.e. downshifts)
- Steam friends leaderboard & Friends Leaderboard app for hotlap, drift & time attack
Habs grad nach dem update getestet. Klappt jetzt einwandfrei!!
Mal schaun wie lang ich mit meiner Testrunde die Challenge anführe.
Der McLaren ist geil - wie hier in der F1 auch
Wer ist denn der tabis der am neuen Event teilgenommen hat?
So, mal ne Zeit gesetzt Aber da geht noch was