Ich denke auch das es mehr Sinn macht als auf den Top Speed zu gehen, mir ist gestern schon aufgefallen das die ganzen Top Fahrer dort die Zeit beim anbremsen und rausbeschleunigen holen.
Auch die Schaltvorgänge sehen ganz anders aus, wir haben da richtige Ausschläge während das bei den schnellsten richtig schön glatt verläuft, da muss man also noch was am Setup drehen können, oder die schalten anders als wir.

Assetto Corsa Informationsthread
-
-
Eigentlich wollte ich noch die Zeit von Dev schlagen aber ich habe keine Lust mehr und kann Monza nicht mehr sehen
Das Setup von Klaus Ellenbrand ist echt ganz gut allerdings komme ich damit im letzten Sektor nicht klar, da bricht mir immer irgendwo der Wagen aus. Eine 51er wäre drin gewesen.
Jetzt hoffe ich das nächste Woche im Update der Lotus Exos T125 dabei ist
-
das kann das basisfahrzeug für unsere nächste saison sein... heißt ich will 11 verschiedene skins sehen
-
ich glaub das das skinangebot auch recht schnell gefüllt wird. wenn man mal sieht wie viele originale skins es auch schon für den Z4 gibt. dazu kommen zahlreiche fantasy skins. Der Tatuus hat ja auch ein riesen angebot. Allein das Senna skin pack
DOC: welche Strecke nehmen wir uns dann als nächstes vor? Mach mal ne Ansage
-
-
Silverstone P5
-
Ich weiß jetzt übrigens warum bei uns "Planet Earth" steht anstatt "Germany". Im Spiel muss man bei Optionen/Profil ganz oben noch sein Land eintragen, bei mir war nichts eingetragen daher glaube ich das es jetzt gehen müsste
-
müsste morgen nicht wieder ein patch kommen?
-
Bisher wurde nichts angekündigt. Vllt gibt es bei dem neuen Update auch keine neuen Autos und Strecken.
-
Leider nur ein kleines 54mb Update das wohl nur die AI verbessert hat, außerdem ist sie jetzt für jedes Auto und jede Strecke verfügbar.
0.6
- All cars AI enabled
- All tracks AI enabled
- Improvements on track AI lines
- UI quickraces enabled
- Added theme module management interface (see Options/General)
- Fixed position indicator changing in proximity to the finish line
- First lap time in races starts when the starting lights are off
- On screen time difference : (On/Off switch)
- mesh collider system and terrain collision boxes
- Reworked collision stiffness
- Penalty system On/Off switch
- Hide steer option
- Smoke rendering in mirrors improved (also On/Off switch)
- Look back buttons implemented
- fixed some gui issues in endrace mode
- Winning an achievement in special events unlocks the lower achievements
- Fixed ambience sound volume
- Improved positional audio for opponents when driving in cockpit or F1 cameras
- Fixed opponents overall engine volume
- Fixed distance scale volume for opponents engines and related extra sounds (skids, backfires etc...)
- Fixed backfires exterior volume
- Maximum exterior engine volume is 1.0 to prevent sample clipping and/or distorsion
- Lotus Evora GTE physics bug fixes and updates
- KTM X-Bow R aero modifications and setup fixes0.6.1
- Look back fixed for some cars
- Removed time parameter in replay.ini
- No more need to attach race.ini or race_out.json since they are printed in log
- Improved collisions with ground
- Small optimizations in collision boxes on some cars
- LOD fixes for Ferrari F40 to improve framerates -
Hallöchen,
hole mir genau jetzt das Spiel wollt vllt mal fragen ob es irgendwelche Dinge zu beachten gibt die ihr bemerkt habt oder ob es irgendwelche wichtigen Tools gibt die nicht im Spiel drin sind blabla
-
Du kannst einfach erstmal zocken, im Offiziellen AC Forum kann man sich noch APPS runterladen damit man Sektorzeiten usw... sieht.
http://www.assettocorsa.net/forum/index.phpAber das ist auch nicht so schwer, es ist ähnlich wie bei rfactor, man lädt die Sachen runter und kann sie in den AC Ordner setzen, fertig. Mach dich aber erstmal mit dem Spiel vertraut
Das sind APPS die ich drauf habe: http://rivalitempo-softgrip.rhcloud.com/apps
Edit:
0.6.2
- Improved collisions detection & AI response
- Cpu warning is the same for all the languages
- Fixed smoke on replay exit
- Drift mode :: minimum bonus seconds
- Difference displayer now display the difference on total time
- some gui fix -
DOC: welche Strecke nehmen wir uns dann als nächstes vor? Mach mal ne Ansage
Mit Silverstone seid ihr ja fertig oder?
Ich wäre dann jetzt für Mugello, denn San Marino mag ich überhaupt nicht
Tatuus - Mugello...
Vllt machen ja auch mehrere mit, in Monza habe ich glaub 5 Zeiten gesehen, das war ja nicht so schlechtFalls jemand noch einen schönen Skin mit Helm möchte: http://www.assettocorsa.net/fo…-mp4-7-ayrton-senna.5793/
-
Ich wär dabei. Allerdings sind der Tatuus und ich noch keine Freunde.
-
Mit Silverstone seid ihr ja fertig oder?
Ich wäre dann jetzt für Mugello, denn San Marino mag ich überhaupt nicht
Tatuus - Mugello...
Vllt machen ja auch mehrere mit, in Monza habe ich glaub 5 Zeiten gesehen, das war ja nicht so schlechtFalls jemand noch einen schönen Skin mit Helm möchte: http://www.assettocorsa.net/fo…-mp4-7-ayrton-senna.5793/
Also ich bin noch mit Silverstone beschäftigt, hab nur gerade etwas wenig Zeit dafür, ich denke mal so 5-7 Zehntel gehen da noch ohne Probleme wenn ich die Runde zusammen bekomme.
-
grade im ersten sektor lasse ich noch sau viel zeit liegen. muss Turn 2 und 3 noch zu viel korrigieren. denke wenn alles glatt läuft könnte ich noch ne sekunde finden.
-
Mugello kann man total vergessen, die Strecke ist irgendwie total verbuggt. Ich habe nicht eine Runde gehabt bei der ich nicht irgendwie ausgehebelt wurde oder gegen eine unsichtbare Wand gefahren bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist auf Vallelunga und Silverstone bei mir das gleiche aktuell
-
Zitat von dbell76 von assettocorsa-forum.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hallo leute
im oberen link ist ein interview an Marco Massaruto der über den MP und das schadensmodell angesprochen wird
ich versuch mal so gut es geht die info zu übersetzenFakten zum kommenden update 0.7: McLaren M/P 4 12C GT3 dazu könnte noch etwas dazu kommen an Content plus diverse Bugfixes
Der MP soll im März kommen
zur zeit arbeitet man nebst anderen dingen am schadensmodell an der KI und am MP
der MP wird sehr viele Einstellmöglichkeiten haben für rennen zu erstellen....Freie Trainings Quali usw. und vieles mehrfür F1 Liebhaber wird es nach 1.0 den Lotus Exos T125 geben, eine art Kunden F1 Fahrzeug
das original interview geht eigentlich 1h und wird bals im offiziellen AC Forum ebenfalls veröffentlicht
gruss
-
ouh yes, der McLaren