Natürlich kenne ich den aber der Skin gefällt mir nicht, müsste schon so aussehen:
Assetto Corsa Informationsthread
-
-
er ist ja noch vip. ich denke da kommen noch ein paar sticker dazu
wo müssen eigentlich die mods hingepackt werden?
-
Programme/Steam/SteamApps/common/assettocorsa/content/cars
-
Ich brauch mehr gt2 und gt3 karren. Der BMW M3 GT2 ist ein Traum! Schade das die keine Porsche Lizenzen haben.
-
könnt ihr mal die Systemvoraussetzungen posten?
-
Minimum RequirementsOS: Windows Vista SP2 32-bit (with KB971512 platform update)Processor: AMD Athlon X2 2.8 GHZ, Intel Core 2 Duo 2.4 GHZMemory: 4GBGraphics Card: DirectX 10.1 (AMD Radeon HD 3870, Nvidia GeForce GT 220)Graphics Memory: 512 MBHard Drive: 15 GB
Recommended RequirementsOS: Windows 8 64-bitProcessor: AMD Six-Core CPU, Intel Quad-Core CPUMemory: 6 GBGraphics Card: AMD Radeon HD 7870, Nvidia GeForce GTX 660Graphics Memory: 3 GBHard Drive: 20 GB
-
Ist schon bekannt was der nächste Patch bringen wird?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
falls jemand mal ein paar coole Bilder machen will sollte er sich dieses Video angucken
-
man könnte meinen das stammt von gt5
-
-
Hab mal den MTek von Timo nachgebastelt, werde den später heute Abend mal zum Download bereitstellen.
-
Hab mal den MTek von Timo nachgebastelt, werde den später heute Abend mal zum Download bereitstellen.
-
Die Farbe passt aber noch nicht genau
Am 22.11 wird übrigens das erste richtige Update kommen, 3 neue Autos + 2 Strecken.
-
ist bestimmt eine rennmühle und 2 strßenautos
-
-
der Glock skin sieht richtig nice aus und du hast ja noch nicht mal so lange dafür gebrauch. 1 tag oder
-
http://www.assettocorsa.net/fo…skins-by-juanchiooo.2376/
Ach du heilige scheiße! -
Multiplayer hat das game aber noch net oder?
-
nein
-
Gibts denn ne legale möglichkeit das ma anzuzocken ohne gleich 35€ zu löhnen?