Project CARS Informationsthread
-
-
da geht die downloads aber so lang
-
wenn die downloads so lang geht dann du es besser bleibt lass tust.
-
egal ich fang mal an zu laden.
soll ich das mit den 1GB oder 500MB Dateien nehmen? -
-
pcgames.de/Project-CARS-PC-238…erneut-verschoben-1151171
Wurde doch gestern hier schon mehrmals gepostet
-
keine Ahnung lese keine 7 Seiten vorher
-
Die Seite davor hätte schon gereicht
-
Aber im Enddeffekt ist es doch besser, ein Spiel ohne Bugs zu spielen, als ein verbuggtes Spiel. Das totale Gegenteil von Codemasters.Da würde ich jetzt sogar wetten, dass es a) ein day-one Patch geben wird und b) trotzdem bugs gibt
-
Der Day One Patch ist schon bestätigt
Edit: Habe gerade im wmd Forum was cooles gelesen, für die PC Leute gibt es Dedicated Servers, also ähnlich wie bei rfactor oder Assetto Corsa.
-
Auch hier gilt:
Never play on Patch day -
zu WoW zeiten hieß es noch "never Raid on Patchday"
-
Wenigstens gibt es da Patches, bei Codemasters ist das Mangelware... Da gabs soweit ich weiß nur ein Patch von F1 2013 sonst nie mehr.
-
Wird sicher nen Patch geben bezweifle das die jetzt erst mit der Produktion beginnen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmm, jmd an nem Project Cars stream interessiert jetzt dann? Euer Wunsch ist mein Befehl
öhm, ist mir Befehl
edit: ok, rückzug! CARS funktioniert wohl nur noch über steam. hatte es über nen externen launcher laufen...
-
Die sollten mal lieber sagen ob es wirklich auf den freien Markt kommt. Langsam wirds echt lächerlich. Den 2.4. halten sie doch eh nicht ein...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leck mich fett