Hat den jemand das Spiel schon im Early Access? Habs noch nie gespielt... Wie ist denn der Stand momentan? Und Project Cars wird nicht modbar sein oder?
Project CARS Informationsthread
-
-
Ich habe es seit über 3 Jahren
Ich habe es allerdings schon länger nicht mehr gezockt, die Physik von den Autos ist ganz gut aber das FFB fühlt künstlich an, könnte aber auch vom jeweiligen Lenkrad abhängig sein denn ich habe auch schon von anderen gelesen das sie das FFB deutlich besser finden als bei AC.
Modbar wird es nicht sein, man kann nur Skins machen. -
-
Zitat
Finsterfrost
(vor 6 Minuten)Viel wichtiger, wie sieht denn die neue Physik aus? Oder ist das Ding immer noch nahe an Shift? Auf den Konsolen soll die Physik aus Shift zum Einsatz kommen, die in der Alpha anfangs als Platzhalter diente. Nur auf dem PC wird es eine reinrassige Sim. Zumindest war dies der letzte Stand, neuere Infos kenne ich nicht. -
Wäre ja eig wieder ein Beschiss gegenüber den Konsolen Spielern
-
sehe ich auch so
-
Also von sowas habe ich noch nichts gehört, ich bin mir sicher das alle PC/Ps4/Xbox One Editionen gleich sein werden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gönnt euch diesen Trailer!
Kann das Spiel kaum noch erwarten -
Endlich PS4 Gameplay, zieht´s euch rein, mein Gesicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt ja schon lang ps4 gameplays
-
eeehm.......ööööööö...nein
-
Öö doch gamescom
-
abgefilmtes material
-
Ich sehe da jetzt auch nichts besonderes, die PS4 sollte ja schon ordentlich was schaffen, also dürfte die Grafik ähnlich wie beim PC sein.
-
Ich sehe da jetzt auch nichts besonderes, die PS4 sollte ja schon ordentlich was schaffen, also dürfte die Grafik ähnlich wie beim PC sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja gut okay, das einzige was mir jetzt aufgefallen ist,ist dass die PS4 einen leichten blau-Stich bei den Farben hat und beim letzten Bild, an den Autokanten sieht es am PC etwas geschmeidiger aus.
Auch die Spiegelung der Baume ist zu erkennen, während auf der PS4 eine statische Spiegelung bleibt.Aber ganz ehrlich, drauf gesch*** wer schaut denn da drauf?
-
Nochmal PS4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht gut aus was die Grafik angeht. Ich hoffe das fährt sich nicht so schwammig wie es aussieht. Allerdings ist der Typ auch der wahrscheinlich schlechteste Fahrer dieses Planeten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
brutal