Bewerbung für PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi ich bin Felix Lippold 17 Jahre



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Ich spielte F1 2010,F1 2011,F1 2012,Dirt3,Race One,R Faktor


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Wenn es mir gefällt auf jeden Fall !

    Pro oder Amateur Liga?
    erstmal Amateur Liga


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Red Bull, Mclaren Mecedes, Ferrari, Mercedes AMG Petronas


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich wollte immer ma in einer Liga fahren und da hab ich auf Google gefunden.

  • Hallo Felix, ich heiße dich herzlich Willkommen in der F1-Racing Community.


    Als erstes möchte ich dich bitten einen Speedtest zu machen (speedtest.net) und uns das Ergebnis im dafür vorgesehenden Thread einmal postest.
    Den Thread findest du Hier: http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=165&pageNo=1&highlight=Speedtest



    Desweiteren möchte ich dich bitten dich mit unserem Reglement (in der Kopfzeile) vertraut zu machen. Ein paar Änderungen zwischen offiziellem Reglement und unsrem PC Reglement gibt es schon, z.B. darf bei uns die Rennlinie benutzt werden, das meiste hat aber auch bei uns gültigkeit.


    Da unser Feld aktuell nur aus 15 Fahrern besteht, wäre momentan auch ein Cockpit zu haben, das wäre im Marrusia. Im Normalfall würde hier noch ein kleiner Test anstehen, in wie weit du Ligatauglich bist (Crashkids sind nicht gerne gesehen), da mir momentan aber die Zeit fehlt, kannst du dich hier vielleicht an Chaoz oder Beninho wenden, ob einer von denen ein paar Runden mit drehen würde oder sonst generell mal rumfragen ob jemand lust hätte, sollte was negatives kommen, wird sich schon jemand melden ;) Falls sich niemand findet ist es auch nicht so dramatisch, dann finden wirs wohl spätestens Sonntag raus, sofern du Sonntag schon mit am Start sein möchtest/kannst.


    So oder so bitte ich dich darum dich im Anmeldethread zu melden ob du dabei sein kannst/willst oder nicht. Den Anmeldethread findest du hier: http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=929



    Viel spaß noch hier und gleich im voraus, nimm Gogoo nicht ganz so ernst, das unser Chief Troll :D

  • Danke für die schnelle


    Antwort der erste Thread Link funktioniert irgendwie nicht deswegen sende ich hier ma den Link http://sta.sh/05n2ik5mxto



    Chaoz oder Beninho kann ich sie einfach bei Steam anschreiben ob sie mit mir ma eine Runde drehen oder wie ? :)




    Und beim Anmeldethread einfach reinschreiben ob mann mitmachen will ?


    Ich würde gerne am Sonntag mitfahren aber wie verständigt man sich da über Skype oder wie ? :)
    Und dann werden einfach alle leute über Steam eingeladen?


    Sorry für die ganzen Fragen :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix




    Ps: Nennt micht Fete so nennt mich eigentlich jeder :)

  • Also Kommunikation läuft über entweder über Steamchat oder über Teamspeak, die Daten müsste ich rauskramen oder jemand anders postet die dann über den Tag irgendwann. Speedtest schaut auch gut aus. Genau, im Anmeldethread einfach nur bescheid geben ob du kannst oder nicht vor den jeweiligen Rennen. Wegen Testfahrt kannst du hier oder falls du die beiden schon im Steam hast, sicher auch dort anfragen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.