Die Rennkalender und die Rankings der PS3 Liga 1 & 2 sind nun endlich wieder nahezu aktuell.

Newssplitter: PS3 Liga 1 & 2 Rennkalender/Ranking
-
-
Wurd auch mal zeit. Haben uns schon gedacht wofür du eigentlich bezahlt wirst
-
coole Sache, hättet aber noch ein Rennen warten können, dann wäre mein 3. Platz von gesternin die Stistik mit eingegangen^^
LG
-
Sehr geil. Besten Dank dafür!
Auch wenn mir die Inhalte nicht gefallen. Petty rast in Liga 2 wohl lockerleicht zum Titel
-
Ich seh da ehrlich gesagt nichts mir locker leicht. Im Moment ist er doch noch 3.
-
Ich seh da ehrlich gesagt nichts mir locker leicht. Im Moment ist er doch noch 3.
Er hat am Sonntag in Japan gewonnen und den Abstand von 24 auf 9 gedrückt
Das ist hier noch nicht aufgefasst worden
Hinzukommend hat er die letzten 3 Rennen alle gewonnen. Da bahnt sich also ein baldiger Wechsel ganz vorne an
Na ja, aber aufgeben ist nicht
Happy Birthday btw
-
Ich glaube einen Fehler entdeckt zu haben, mir wurde 1 Punkt des Liga 1 Rennens in Valencia nicht gegeben....Ich bin 10. geeworden, werde aber mit 0 Punkten geführt....
..Dachte erst evtl wegen den 90%, aber das trifft nur zu, wenn man ausscheidet...Bin aber ins Ziel gefahren, zwar plus 10 Runden, aber im Ziel..
-
+ 10 Runden werden dann wohl keine 90% sein, so leid es mir tut
-
Da hat er aber nicht ganz Unrecht. Laut Reglement gilt die 90% Regelung nur wenn man ausgeschieden ist.
-
achso. das hab ich überlesen bzw nicht gewusst. ja, dann hat sich da wohl ein fehler eingeschlichen.
-
Also ich habe das auch wie Gogoogooo aufgefasst, dass wenn man nicht die 90% Regel erfüllt hat - dies ist mit +10 Runden nicht erfüllt - bekommt mam keine WM-Punkte, da die 90% Renndistanz schlichtweg nicht erreicht wurden.
Daher habe ich bewusst diesen WM-Punkt (beim Europa GP - Liga 1) aus der Wertung herausgenommen.
-
im reglement steht...
Zitat2.2.1 Bei Ausscheiden aus dem Rennen, ob verschuldet
oder nicht, z.b. Disconnect oder Zerstörung des Fahrzeugs gilt die 90%
Regelung. D.h. hat einFahrer zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens 90% der Renndistanz
zurückgelegt, bekommt er Punkte entsprechend seiner Endplatzierung.Ich habe das immer nur bei einem ausscheiden berücksichtigt und habe es mir damit begründet, dass ein fahrer der so weit hinten liegt und trotzdem zu ende fährt auch punkte verdient hat. Ich würde ihm die Punkte geben.
-
ok, in der Tat hast du recht. Defender hat sein Rennen bis zum Schluss zu Ende gefahren, daher sollte er auch den einen WM-Punkt für seine Endplatzierung bekommen.
Möchtest du es jetzt noch aktualisieren od. wollen wir solange warten bis ich die nächste Aktualisierung des Rankings der PS3 Liga 1 dir zukommen lasse?
Bis jetzt war es auch zum Glück der einzigste Fall in den PS3 Ligen, sodass hier nicht noch ein weiterer Fall vorliegt. In meiner Excel-Tabelle habe ich bei dem EUR-GP defender's Platzierung extra rot markiert, damit ich eben weiterhin informiert bin das er die 90% Renndistanz nicht zurückgelegt hat.
-
Defender fuhr beim Europa GP der Liga 1 für das Lotus Team.
-
Hey ihr müsst nicht sofort aktualisieren oder so, sollte keine Kritik sein...hab nur hart für einen Punkt gekämpft;)... Aber cool das sofort alle reagieren:)
-
Dafür sind wir da
Das hat ja alles sinn und zweck und wenn es dir aufgefallen ist is doch super -
Mir ist auch aufgefallen, dass da mit Juros Punkten was nicht stimmen kann.
Der ist doch noch nicht einmal ins Ziel gekommen und hat trotzdem 171 Punkte
Bitte ändern!
-
der kann nur froh sein dass es noch keinen strafenkatalog gibt
-
What?? Nich ins ziel gekommen, nich ins ziel gekommen.
Haun sie ab man -
Wann steht denn die nächste Aktualisierung an