Hohe 1.31er wenn alles glatt läuft
-
-
Gestern im Test 1:31,4. .. Aber bei den wertungsrennen hab ich eindeutig eine Quali Schwäche
-
@Vettel Ich bin immer gegen deine TT Zeit gefahren. Wie hast du das in Turn 1-3 gemacht? Da verliere ich immer alles, so um die 3-4 Zehntel.
Ich hab da keine Traktion und dann kommt mir da auch noch das Heck -
Diesmal wird es doch wohl nicht regnen in der Quali oder?
Hat es bei euch in Bahrain schon mal geregnet? -
Ich benutze auch TK das könnte es sein
-
Mh, gut möglich
-
Ich frag mich nur wie diese runde hinbekommen habe weil jetzt schaff ich es einfach nicht mehr
-
Ich hoffe ja mal, dass bei den Rennen Bahrain und Abu Dhabi das Wetter auf trocken eingestellt ist oder macht ihr überall dynamisch, denn Regen ist an den Orten in Realität ja nicht komplett ausgeschlossen...
-
Ich hoffe ja mal, dass bei den Rennen Bahrain und Abu Dhabi das Wetter auf trocken eingestellt ist oder macht ihr überall dynamisch, denn Regen ist an den Orten in Realität ja nicht komplett ausgeschlossen...
ich hoffe auf Regen
-
Regen hatte ich noch nie in Bahrain , naja irgendwann ist es immer das erste mal
-
Hab das auch mal mit TK getestet, bin ohne aber locker 3 zehntel schneller. Die bremst zu stark aus
Ich fahr den ersten gang auf halbgas, steigere mich im zweiten und im dritten steh ich erst auf anschlag. (Kurze Übersetzung).. so ging im TT sogar eine 1:30, 7 -
Regen hatte ich noch nie in Bahrain , naja irgendwann ist es immer das erste mal
Regen in Bahrain hatte ich schon mal in F1 2011 ich hoffe es regnet auch dort in F1 2013
-
Es regnet in Bahrain und Abu Dhabi alle paar Jahre mal. Es ist also eigentlich mega-unrealistisch, dass das in dem Game überhaupt mal vorkommen kann.
-
Es regnet in Bahrain und Abu Dhabi alle paar Jahre mal. Es ist also eigentlich mega-unrealistisch, dass das in dem Game überhaupt mal vorkommen kann.
Als ob diese Spiel irgendwas mit Realismus zu tun hat ich sage nur China 64% Regenwahrscheinlichkeit und China 8%
-
Ich verstehe das Problem bei euch (die sich über die 64% Regen bei Codemasters beschweren) nicht.
Unrealistisch wäre es, wenn sie sagen würden, dass es zu 60% regnet und dann exakt 60% aller Runden verregnet sind.
Aber wenn man es realistisch will, darf der Regen nicht berechenbar sein. Wir hatten es oft genug diese Saison in der F1, dass es hieß 60% Regen und dann kam entweder nur so ein kleiner Nieselregen wo man auf Slicks blieb, oder es kam nichtmal das -
Hat schon jemand getestet für spanien ?
-
Jup nach der Schmach von gestern musst ich heut ran.. Letzte Woche hab ich mir erstmal 3 freie Tage gegönnt
Könnt ne reifenschlacht werden
-
an eine Reifenschlacht glaube ich nicht so schlimm ist es in Barcelona nicht man muss auf den den vorderen linken Reifen aufpassen wird sehr gerne extrem warm
-
Der weiche hält keine 15 Runden
-
Der weiche hält keine 15 Runden
keine Ahnung ich fahre ungerne die weichen Reifen fühle mich auf diesen Reifen extrem unwohl