der poller in der linkskurve, in der man kaum abbremsen kann hat mich auch ohne vorwarnung gegen die streckenbegrenzung geschleudert
-
-
du meinst die enge doppel links Kurve vor der DRS Zone? Da bin ich in der Quali drüber, bin sofort senkrecht gen Himmel geschossen 10 m weit.
Ja, find ich scheiße mit den Pollern, aber wollt euch alle mal vorwarnen, sehr sehr gefährlich, wenn das Rennen plötzlich wegen einer Kurve vorbei ist.
-
hab mal vorab startübungen gemacht, diesmal im sauber.....
der Poller blieb stehen
ich hoffe die bekommen alle Boliden bis sonntag wieder repariert
-
Das mit den Pollern ist genau so bescheuert wie das Ausbremsen im Spiel wenn mann mal angeblich zu weit neben der Strecke war
Das Abbremsen nervt, da stimme ich zu.
Aber ein Poller hat schon einen gewissen Zweck. Wenn man auf der Strecke fährt und nicht ständig versucht über die Curbs einen Zeitvorteil nehmen zu müssen, dann passiert auch nichts.
-
sorry in meine Augen ist das Blödsinn in China kannste den Poller wegrasieren und 0,4 Sekunden pro Runde schneller fahren und am Nürburgring oder Abu Dhabi zerlegt ein solcher Poller mal eben deinen Wagen oder schickt dich in die Mauer
-
is doch gar nicht si schlecbt, bleibt man wenigstens legal auf der strecke. nur der effekt sollte nicht so hart sein
-
durch so ein Poller hab ich mir auch mal den Frontflügel geschrottet
- war voll übertrieben -
Danger ich war direkt hinter dir das sah sehr elegant aus
-
durch so ein Poller hab ich mir auch mal den Frontflügel geschrottet
- war voll übertriebenWenn ein F1 Auto über so einen Poller fahren würde wäre der Effekt aber wohl der Gleiche.
Diese Poller stehen ja auch nicht ohne Grund da. Das sind keine Zielscheiben, die ihr treffen sollt, sondern sollen markieren, dass man an der Stelle bitte innen an ihnen vorbeifährt.
Dass das in nem Totalschaden enden kann ist natürlich höchst unrealistisch. Aber das Schadensmodell ist ja sonst sehr großzügig und erlaubt einem sehr viel. Wäre ja langweilig, wenn es keine Stellen geben würde, die etwas Spannung bringt
-
dachte ich mir das die da nicht ohne Grund stehen
als mir das passiert ist habe ich ihn leicht seitlich berührt und nicht frontal umgenietet ...
in China haben den aber auch einige mitgenommen der war immer ab als ich auf die Start/Ziel Gerade gefahren bin
ich habe ihn auch 1-2 mal erwischt -
ich hab mich jedesmal gefragt, wer den Poller in kurve 16 immer wieder neu aufstellt....
-
Wenn man einen genau mittig des Autos erwischt, passiert gar nix
Aber Aufhängung ab is doch schon übertrieben oder? Ich mein ok, Frontlügel auf einer seite kaputt is ja logisch, aber aufhängung weg??? Ich bin ja ned mit 300 da dagegen gefahren, ist ja ne 1.Gang Kurve -
ja, ermene, ich find auch, wenn der mal weg is, soll er doch weg bleiben.
-
Poller sind nur gut, wenn man den Scheitelpunkt der Kurve sonst ned sieht, wie in Malaysia und USA
-
Die Diskussion ist müßig.
Fahrt auf der Strecke, dann passiert nichts.
Der Poller ist Teil der Streckenbegrenzung.
-
Die Diskussion ist müßig.
Fahrt auf der Strecke, dann passiert nichts.
Der Poller ist Teil der Streckenbegrenzung.
-
hab mal vorab startübungen gemacht, diesmal im sauber.....
der Poller blieb stehen
ich hoffe die bekommen alle Boliden bis sonntag wieder repariert
Ein Liga 2 Start, wie er im Lehrbuch steht
Ich wette, die haben alle nicht an den Startübungen teilgenommen -
Ich hab so das gefühl das könnte das engste Qualifying der bisherigen Saison werden..
-
Da könntest du recht haben
-
Heut ne Session? 50%?