na klar:)
-
-
Leute, ich bin am Sonntag nach unserem Rennen für die F1 Elite Racing League als Ersatzfahrer eingesprungen. Ich konnte nicht mehr, die fahren mit Linie und allen Hilfen, MIT KI´S:), so dass 22 Fahrer am Start sind.. Ich bin als 22. gestartet, und auf Pos 4 in Runde 40 oder so, sah ich wie die alle abkürzen, in der letzten Kurve einfachj innen übers Gras...Da habe ich aufgegeben, so ein Dreck, das doch keine Liga.....Ich sag nur F!RC:)
-
Haha sagt mir gar nichts
Aber das hört sich ja höchst interessant anläuft bei denen
-
-
jaaaa
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
alle Fahrhilfen erlaubt
Startzeit bei denen 20:15 uhr wäre nichts für mich -
Zitat
Willkommen bei F1 Elite Racing League, eine Renngemeinschaft die auf gleichgesinnte F1 Rennsport-Enthusiasten setzen.
Und dann fahren die während des Austin GPs?
-
so dann gucke ich mir mal deren China rennen an
-
-
Man kann in China auch die letzte Kurve vor Start/Ziel ohne Strafe oder Abkuerzung von CM uebelst abkuerzen. Bin mal gespannt wie des bei uns dann aussieht.
Bin 20Uhr mit am Start!
-
Bin dabei
-
dabei, nur das mit der letzten kurve cutten.muss verboten werden, sonst is das ja.müll
-
fährt jetzt wer? falls ja, mich bitte laden!!!
-
dabei, nur das mit der letzten kurve cutten.muss verboten werden, sonst is das ja.müll
finde ich auch, problematisch wird es nur im qualifying kann man ja nicht jeden beobachten -
ich war bei diesem scheiß Rennen dabei, bin von 22 bis auf 4 zwischenzeitlich vorgefahren, aber dieser Luki, ich hatte ihn aber er fuhr jede Runde diese scheiß Abkürzung, hab das auch iwo auf video zwischen all dem Müll, den ich nicht verwenden kann...Mir war es dann zu viel, ich fahre doch keine 40 runden, hole sogar auf auf die Spitze, um dann nicht mehr ranzukommen, weil die Idioten cutten...
Bitte lass uns das bei uns nicht so machen, sonst bin ich sofort weg..aber bei uns fahren nur korrekte Fahrer...Ich musste echt lachen, Ligarennen mit KI´s....:) -
Ligarennen mit KI
-
abgekürzt habe ich Melburne nicht und fang in china nicht an
Setup wird aber ein bisschen habe noch keine Kombo zwichen Abtrieb und Topspped und die Tyrewear macht das ganze nicht einfacher. Wollte eigentlich erst wieder Samstag/Sonntag fahren aber muss ich wohl alles vorziehen
-
ich mache jetzt mal mein Video von diesem Rennen fertig:)
-
Wo genau kann man in Shanghai abkürzen?
Ich muss immer noch über diese Liga lachen
"Elite Racing League".. Elite?