Zum Problem mit dem dfgt......
Wenn das passiert, Kabel aus der ps3 ziehen und wieder rein..dann die Einstellung des lenkrades wieder einstellen...also LenkradKabel raus und rein, brauchst playsi nicht neu starten
Zum Problem mit dem dfgt......
Wenn das passiert, Kabel aus der ps3 ziehen und wieder rein..dann die Einstellung des lenkrades wieder einstellen...also LenkradKabel raus und rein, brauchst playsi nicht neu starten
dank dir für die tipps, blöde nur wenn das 20sek. vor rennstart passiert..., bin so schon etwas hipplig...
ich beherzige den tipp von onur, einfach Hände weg vom Lenkrad während ladezeiten etc.
das kurze Training eben hat ja auch wieder geklappt.
gruss
hat zufällig jemand aus liga zwei nach der safety car phase von P 10-13 gefilmt,hatte da ne strittige szene mit zwyer und hab leider nich mitgefilmt
ich könnte es drauf haben muss mal schauen
dauert aber ne weile
ne habe ich nicht drauf
ok
Hat heute Abend jemand Zeit und Lust auf 100% Sepang?
Uhrzeit verhandelbar, nur nicht sooo spät
also ich wäre dabei, aber ich wäre für 50 prozent, so gegen 17.30 - 18 uhr?
Wäre dabei
18:30 wäre mir lieber, dann wäre ich auch dabei. 18:00 geht vielleicht auch, früher nicht.
100% wäre halt gut wegen Reifensimulation. Falls einige noch an ihrem Setup tüfteln können wir ja vorher einige Quali Sessions machen.
18.30 finde ich gut
dabei, aber paar qualis wären mir lieber und dann nur 25% oder 50%
Hoffentlich ist mein Training diesmal nicht wieder umsonst...
Was fahrt ihr für zeiten
hi,
sollten bis dahin meine Unterarme nicht mehr wie bei popeye aussehen, wäre ich gerne dabei.
Zeiten, etc. sind mir aber fast egal, ich nutz die session um reifen u. Setup online zu checken.
wie habt ihr es denn eig. so schnell von melbourne nach sepang geschafft ??
bitte dann einladen, danke http://www.youtube.com/watch?v=huGlX5LFbDE
Bin auch vielleicht dabei, plädiere allerdings auch für 50%.
Wann nun, 18:30?
Welle Zeiten fährt ihr so tt? Ca