Das Fernglas kann ich gut brauchen da der rückspiegel nicht soweit nach hinten sieht
Freu mich schon auf Freitag endlich wieder mit euch zu fahren:)
-
-
Können wir ja gleich nochmal testen
Bin übrigens doch erst in 20 Min on, hab noch Nahrung gefunden
-
wäre auch später dabei, ca. ne stund?!
gestrige Session
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schalke spielt ja
Mhhh könnt ihr auch später?^^
-
wann und und wer ?? könnt ihr noch bissl wartern auf mich????
-
Ja, hätt auch Lust auf ein oder mehrere Rennen. Geh mal online:D
-
Ja, hätt auch Lust auf ein oder mehrere Rennen. Geh mal online:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ne Spaß. Bist natürlich auch willkommen.
Nach dem Schalke Spiel gehe ich mal online
-
-
Guten Abend hat morgen jemand Lust ein 100% Rennen in Dubai zufahren?
-
Kommt ganz drauf an. Auf welcher Strecke in Dubai möchstest du denn fahren?
-
Such dir eine aus
-
Am liebsten wäre mir der Yas Marina Circuit drüben in Abu Dhabi
-
Kommt drauf an wann. Heut Abend spielt Dortmund und danach hätte ich Zeit.
-
Naja mir is egal wann bin ca.ab 17 Uhr Online
-
ich könnte ca. 20:30h...habe Spätschicht und bin um 20 Uhr erst home, leider morgen wieder Frühschicht, sodass ich max bis 0 oder 01:00 Uhr zocken kann
P.S Hier ein Einblick, wie es im letzten GP der Saison in Brasilien zur Sache gehen könnte...Tolles 20-Runden Duell mit RedLight...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Wobei ich es gut fänd, wenn die Red Bull nicht dabei sind. Will meine Karten ja nicht schon offen legen. Und deren mag ich auch nicht sehen
Also nicht persönlich nehmen
Mit dem Video hat sich das mit Karten offen legen wohl erledigt
RedBull hat die Geheimtests genau verfolgt -
-
Wer hat lust auf ein rennen
Vettel und ich weren dabei
-
Also nach 100% ist mir gerade nicht so
Falls ihr maximal 25% fahrt, würde ich online kommen
-
geht ok aber mit quali oder