Trainingssession (PS3)

• Das Fernglas kann ich gut brauchen da der rückspiegel nicht soweit nach hinten sieht :yoda:
    Freu mich schon auf Freitag endlich wieder mit euch zu fahren:)

2 Mal editiert, zuletzt von Jochen-Rindt (21. August 2013 um 20:57)

• wäre auch später dabei, ca. ne stund?!

gestrige Session

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, hätt auch Lust auf ein oder mehrere Rennen. Geh mal online:D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Ne Spaß. Bist natürlich auch willkommen.

Nach dem Schalke Spiel gehe ich mal online :)

• ich könnte ca. 20:30h...habe Spätschicht und bin um 20 Uhr erst home, leider morgen wieder Frühschicht, sodass ich max bis 0 oder 01:00 Uhr zocken kann

P.S Hier ein Einblick, wie es im letzten GP der Saison in Brasilien zur Sache gehen könnte...Tolles 20-Runden Duell mit RedLight...

• ... Wobei ich es gut fänd, wenn die Red Bull nicht dabei sind. Will meine Karten ja nicht schon offen legen. Und deren mag ich auch nicht sehen :D

Also nicht persönlich nehmen ;)

Mit dem Video hat sich das mit Karten offen legen wohl erledigt :thumbsup:
    RedBull hat die Geheimtests genau verfolgt :D