Mal sehe ob ich Zeit habe. Wenn ich ON bin, dann ladet mich bitte ein.
-
-
darf ich als 2, Liga Fahrer auch mitmachen ? , wenn ja gerne dabei, bin dann on.
-
Bin auch dabei. Wichtig für mich nen Setup zu erarbeiten und mit dem Mclaren zufahren.
Was mir gestern wd aufgefallen ist, dass der Mercedes wesentlich giftiger ist am Gas als der Renault Motor. Und auch Turn 1 der alten Silverstone Strecke konnte ich mit dem Mclaren nicht einmal voll fahren -.- Offline im RB9 ging das ganz gut. Also umso besser mit dem Mclaren in melbourne zu trainieren
-
Guten Tag !!
Hat heute gegen 17 oder18 Uhr jemand Lust zu fahren
Strecke und Distanz nach Absprache -
jap, brauch unbedingt Übung
-
Wenn ich on bin, könnt ihr mich einladen. Finde aber 18 Uhr besser
-
Hätte auch Lust zu fahren.... Hier das Video von letzter Session......:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin dabei.
-
melbourne 100 % ?
-
Vllt. auch dabei.
-
Heute Training um ca. 17/18 Uhr..Strecke und Distanz offen...
Dabei
Jochen-Rindt
DanGer2k7
BergeVonTrips
F1RC-Defender
ermenegildo1401
Grosjean98 vielleicht
Play_Mr_Station
RatedCsuperstar
LogicWer Host ist können wir hier klären.....
-
wäre auch dabei muss noch ne Strategie aushecken
-
Ok, bin dabei. Aber meint ihr von 17 bis 18 Uhr oder, dass es irgendwann dazwischen losgeht. Das wäre sehr ungenau
-
Werd wohl nicht mit ende fahren koennen weil ich zum Training muss, werd aber mitfahren. Also ladet mich ein
-
nein, habe mich nach dem ersten Post gerichtet, um ca. 17 oder 18 Uhr, Strecke, Regeln und alles andere offen...
-
Würde sagen 18 Uhr schaffe es leider nicht früher habe noch einen wichtigen Termin
-
Endlich mal ne klare Ansage
-
Host würde ich PMS vorschlagen
-
18 Uhr melbourne 50 oder 100
-
100? Wäre ein guter Test für Sonntag.