Dieses Jahr war PES besser Fifa war mir schon immer zu Hölzern und Arcadelastig, PES hat dieses Jahr richtig was drauf gepackt und nächste Version davon wird alles zerbersten

www.hattrick.org
-
-
grandioses f1rc derby in abwesenheit der manager
-
habe so nen gutschein für football manager 2014 von steam geschenkt gekriegt: 75% rabatt bis 13.05.2014
falls jmd interesse daran hat kann er sich gerne per pn melden
-
Bei mir das selbe^^
-
Wenn ihr den Gutschein nicht anderweitig braucht, ich würde mir das Game mal anschauen.
-
Hattrick ist absolut zu empfehlen. Bin seit 5 Jahren bereits dabei, klasse Manager-Spiel und das ganze ist gratis. Bin zwar auch Platinum Supporter, bislang aber noch nicht bereut
SC Magathea
-
Ich hab den Football Manager 14 schon, deshalb kann ich mit dem Gutschein nicht viel anfangen, warte aber noch auf die deutsche Sprachdatei^^
-
Hab so die Befürchtung dass es mit der deutschen sprachdatei dieses Jahr nichts wird. Hab mich aber in der englischen Version auch sehr schnell zurechtgefunden, nachdem ich anfangs öfter mal Leo kontaktiert hatte.
Wie man diesen Gutschein weitergibt weiß ich jetz nich so wirklich. Danseba kennt sich in Steam bestimmt besser aus, dann könnte er ja seinen Gutschein an dev abtreten
-
Wenn er sich bei mir via Steam meldet mach ich das gern^^
Zurecht komm ich mit der englischen Version auch, aber habs doch lieber auf deutsch. Soweit ichs sehe sind die jungs mitm reinen übersetzen auch nahezu durch. Fehlt noch einer der sich die letzten 100 Zeilen annimmt. Danach muss Octa noch korrekturlesen und dann sollt es das gewesen sein. Ich denke nächsten Monat könnte man mit nem Release rechnen.
-
Also ich habe jetzt gut 4 Stunden probiert das Ding über verschiedene Länder zu kaufen, ohne Erfolg, wenn jemand den 75% Gutschein haben will soll er sich melden.
-
Ein Spieler aus meiner eigenen Jugend ist für die deutsche u20 Nationalmannschaft nominiert worden
Mal gucken ob er heut Abend gegen Griechenland sein Debüt gibt.
Geht btw um hattrick.
-
Glückwunsch GoGooGooo.
Hoffentlich wird er spielen. -
-
starker karrieresprung vom roten stern belgrad nach Chemnitz
-
nun ja. meine bisherige karriere hatte eher so ihre tiefen ud tiefen.
aber jetzt wird alles anders
-
Wie um alles in der Welt bist du zu St. Gallen gekommen?
-
bewerbung rausgeschickt, vorstellungsgespräch, jobangebot
-
Samma Gogoo, ist im FM14 der Spielplan eig immernoch so bescheiden das sich DFB Pokal Halbfinale und Länderspielpause permanent überschneiden?
-
nicht dass ich wüsste...
obv war ich diese saison aber zum ersten mal im dfb halbfinale
-