Erinnerung an die PSN Chatregeln

  • Liebe Fahrergemeinde,


    da es gestern wiederholt zu Beleidigungen in unserem PSN Chat gekommen ist und einige anscheinend die Regeln vergessen haben, hier noch mal eine eindringliche Ansage.

    Der PSN Chat ist dafür gedacht, um euch vor und während dem Renn wichtige Informationen mit zu teilen. Ihr nutzt bitte ab so fort nur noch den PSN Chat, um den Host mitzuteilen, ob ihr bereit (Rdy) seid, damit das Rennen gestartet werden kann. Beleidigungen und unnötige Diskussionen während und nach dem Rennen werden in Zukunft mit einem Strafpunkt belegt! Dies gilt auch für die Events!


    Solltet ihr Probleme mit anderen Fahrern haben, versucht es bitte in Zukunft nicht unter euch zu regeln und kommt daher zu uns Ligaleiter!


    Wir hoffen, dass in Zukunft wieder eine höfliche und angemessene Umgangsform untereinander stattfinden kann, damits auch allen wieder Spaß am gemeinsamen Racen macht.


    Liebe Grüße

    Eure Ligaleitung

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen
  • Da es wiederholt Beschwerden in Bezug auf das negative Verhalten im PSN-Chat kam, haben wir Ligaleiter beschlossen, dass wir dahingehend ab dem nächsten Rennen also Freitag 29.01.21 härter durchgreifen. Der Jenige, der sich weiterhin nicht an die PSN-Chatregeln hält, erhält dann ab sofort zwei Punkte auf dem Strafkonto!


    Mit freundlichem Gruß

    eure Ligaleitung