Erinnerung an die PSN Chatregeln

  • Liebe Fahrergemeinde,


    da es gestern wiederholt zu Beleidigungen in unserem PSN Chat gekommen ist und einige anscheinend die Regeln vergessen haben, hier noch mal eine eindringliche Ansage.

    Der PSN Chat ist dafür gedacht, um euch vor und während dem Renn wichtige Informationen mit zu teilen. Ihr nutzt bitte ab so fort nur noch den PSN Chat, um den Host mitzuteilen, ob ihr bereit (Rdy) seid, damit das Rennen gestartet werden kann. Beleidigungen und unnötige Diskussionen während und nach dem Rennen werden in Zukunft mit einem Strafpunkt belegt! Dies gilt auch für die Events!


    Solltet ihr Probleme mit anderen Fahrern haben, versucht es bitte in Zukunft nicht unter euch zu regeln und kommt daher zu uns Ligaleiter!


    Wir hoffen, dass in Zukunft wieder eine höfliche und angemessene Umgangsform untereinander stattfinden kann, damits auch allen wieder Spaß am gemeinsamen Racen macht.


    Liebe Grüße

    Eure Ligaleitung

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Da es wiederholt Beschwerden in Bezug auf das negative Verhalten im PSN-Chat kam, haben wir Ligaleiter beschlossen, dass wir dahingehend ab dem nächsten Rennen also Freitag 29.01.21 härter durchgreifen. Der Jenige, der sich weiterhin nicht an die PSN-Chatregeln hält, erhält dann ab sofort zwei Punkte auf dem Strafkonto!


    Mit freundlichem Gruß

    eure Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Da es eine Rückfrage gab bezüglich der Frage, wann es erlaubt sei während dem Rennen eine Nachricht zu schreiben, wollen wir als LL euch nochmal kurz etwas dazu mitteilen. Falls etwas vorfallen sollte so wie am Sonntag mit der Einführungsrunde oder wenn es etwas anderes WICHTIGES zu sagen gibt, dann bitte ab sofort nicht mehr in die PSN Gruppe schreiben sondern eine private Nachricht an einen der LL. Bitte belasst es bei einer Nachricht die auch direkt das Problem beschreibt. Sie sollte außerdem nicht zu lang sein, damit man während dem Fahren sie auch noch lesen kann. Außerdem erwartet nicht sofort eine Reaktion, da wir uns ja dann erstmal beraten müssen.


    Ich hoffe es ist jetzt etwas deutlicher geworden und falls es noch mehr Fragen geben sollte, meldet euch gerne bei uns.


    Mit freundlichen Grüßen


    eure Ligaleitung