[PS3 Liga 1] Rennberichte Belgien GP - Spa Francorchamps

  • Quali:


    Platz 4.


    Rennen:


    Bin nach der ersten Kurve 4. geblieben. In den nächsten Kurven ging es dann immer mal auf 3 dann mal kurz auf 2 und dann wieder nach hinten auf 4. Hatte dann schöne Duelle mit Kimi bis wir dannin die Box gingen. Danach holten wir sehr schnell auf Juro auf der mit den harten Reifen unterwegs war. Somit hatten wir dann einen schönen Dreikampf um Position 4. Später kam dann auch Dustin genau vor unsere Nase raus somit war es dann ein Vierkampf. Der ging ein paar Runden, bis Dustin-Vincent dann genau vor meiner Nase querstand und ich ihn rein bin. Durch seine Drehung hat er gleich noch Kimi mitgenommen. Als das SC rauskam ging ich auf Inters. Eine Runde später auf den Regenreifen. Die Top 3 blieb auf Inters draußen und mussten nach dem Restart gleich mal feststellen, dass die Regenreifen besser waren. Somit sind dann Juro, Dustin und ich problemlos an ihnen vorbeigegangen. Konnte dann ganz gut mit Jur mithalten. Felix kam aber auch wieder sehr schnell an uns ran, er hatte pro Runde 2-3 Sekunden auf mih gutgemacht. in Runde 40 haben sich dann alle ausser Juro die Inters geholt.
    In Runde 41 war ich dann wieder sehr schnell dran an Juro der nur am rumrutschen war und dann knallte es auf einmal (sprech das unten nochmal an) . Hab ne 20 Sekunden-Strafe bekommen und bin in die Box gefahren weil ich dachte es wäre ne DT gewesen. Am Ende hat VIVA dadurch profitiert. Endplatzierung war dann der 5. Platz durch die Strafe ansonsten wäre ich durch meine 1a Strategie mal aufs Podium gekommen. :D



    Zwischenfälle:


    Erstmal was mich richtig gestresst hatte ist wenn Leute rüberziehen wenn man neben ihn klar überholt. Musste in diesen Rennen mindestestens 4x auf die Wiese weil ich immer abgedrängt wurde als ob keiner neben ein ist. Kam vor mit Kimi (das war harmlos) ging mit Dustin-Vincent weiter (ging grad so gut) und Juro geht auch lieber ne Kollision ein bei solche Sachen.


    Wie beschrieben oben der mit Dustin-Vincent hatte zwar gewartet was aber eigentlich Quatsch war, da ich dafür nix konnte.


    Jetzt der mit Juro.


    Ich war hinter dir wollte erst aussen vorbei dann kamst du von der Mitte nach aussen gezogen und gehst voll in die Eisen??? Ich hab noch versuchte nach innen zu kommen.
    Endergebnis siehste ja. Gebremst hab ich dann auch, aber was soll da passieren wenn das genau vor einen passiert. Und mir dann noch so anmachen als Rennleiter....
    Trauerste das Podium hinterher pfff... erstmal hätteste dann deinen Boxenstopp innerhalbt von 3 Runden auf mich aufholen müssen. Das schaffst du nicht mal auch wenn ich nicht der schnellste bin. Sry, aber aus meiner Perspektive sah es so aus als ob du es genau so wolltest!!! Und jetzt darfste gerne wieder schreiben ich zitiere "Ich glob dir hackts" ... Denn das tuts nicht ^^. Aber ist ja bekannt damit du immer gleich hier nen harten schiebst sobald du mitverwickelt bei Aktionen bist, vllt. liegt es auch daran das du die rote Farbe hast.

  • Ich lege es auf keine kollision an das zu dem thema.
    Wer hier wen grad blöd von der seite anmacht sieht man ja in deinem text.
    Btw ich bin nicht Rüber gezogen und dann voll in die eisen.

  • Letzte wort von mir. Da geb ich dir recht. Aber ich werde nicht beleidigend. Oder findest du die aussage hackts noch beleidigend?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.