In der DTM gab es doch nur Zusatzgewiche für Automarken und nicht für die einzelnen Fahrer. Wenn ein Audi Fahrer gewonnen hat bekamen alle +10kg.
Alle 3 Marken sind Identisch, gleiche Physik usw...
In der DTM gab es doch nur Zusatzgewiche für Automarken und nicht für die einzelnen Fahrer. Wenn ein Audi Fahrer gewonnen hat bekamen alle +10kg.
Alle 3 Marken sind Identisch, gleiche Physik usw...
Wir wissen übrigens weder welchen Mod wir fahren, noch an welchem Tag, noch in welchem Rhythmus, noch zu welch Uhrzeit, noch haben wir ein Reglement...
Nur mal so nebenbei, weil ihr hier schon so fleißig plant
Es war kurz angeschnitten, weil juro gefragt hatte was ich mir unter dem Punkt Reglement vorgestellt hatte. Noch sind wir bei Punkt 1 Fahrer an Land ziehen, auch dazu ist noch was in mache. Denke bis Mittwoch sind wir fertig
Klar dabei....
Bin in der anderen doch nur ersatzfahrer gogo....dauert doch eh noch ca 2monate bevor hier was losgeht. immer locker
Es war kurz angeschnitten, weil juro gefragt hatte was ich mir unter dem Punkt Reglement vorgestellt hatte. Noch sind wir bei Punkt 1 Fahrer an Land ziehen, auch dazu ist noch was in mache. Denke bis Mittwoch sind wir fertig
Fahrer an Land ziehen ist eher der letzte Punkt der Agenda woher soll ein Fahrer wissen ob er die Liga fahren möchte wenn wir ihm weder sagen können an welchem Tag, noch zu welcher Uhrzeit die rennen stattfinden
Ich denke das wir auch in der DTM sonntags um 18 uhr starten.
Aber dazu kann man ja nen thread mit ner umfrage machen.
Aber ich glaube gogoo hatte mal so nen thread gemacht
Juro nachdenken! Wenn wir sonntags um 18h fahren können 50% nicht mitfahren
am besten guckt ihr euch mal im rFactor bereich um
habe eigentlich schon vor wochen alles in die wege geleitet. dann könnten wir die umfragen so langsam beenden
@chris: jetzt hilf mir ma aufe Sprünge
Wann fährst du f1 Juro? Hoffe es hat klick gemacht...
ich bin davon ausgegangen, dass wir das zwischen den f1 saisons machen. wir mussten bei kotmasters immer ein wenig warten bis das spiel auch tauglich für eine saison war. es sei jetzt mal dahingestellt ob wir nächste saison überhaupt nocht auf kotmasters zugreifen aber während einer anderen saison wär ich in jedem fall raus.
@gogo Wenn felix lust hat. Was ne lüge das ich hier leute abwerbe. Alleine das du meinen post löscht nur weil er dir nicht passt ist ein grund das ich nicht mitfahre. Kann doch nicht sein sowas....frechheit. hab nie gesagt das ich hier nichz fahre aber du selber meintest das dauert eh noch lange bis das was wird. Ist mir zu dumm. Kindergarten!
Wen meinst du Biba?
Also ich finde, das wir gar nicht sooo lange bräuchten um alles fertig zubekommen. die strecken sind alle gebaut und bekannt. Klasse ist bekannt, geht dann nur noch um die Mod wahl. Reglement kann man wohl fast komplett von der F1 Liga mitnehmen, geht dann nur noch um die Distanz, evtl. Pflichtboxenstopps, Zusatzgewichte (wenn das möglich ist) Fahrzeugvergabe.
Die Fahrer will Gogoo ja erst nach dem erstellten Reglement sammeln, wobei ich erlichgesagt unter 8-10 Mann keine Lust auf eine Liga hätte und ich mir dann die Arbeit um ein Reglement sparen würde. Aus dem Grund 8-10 Mann da ich davon ausgehe dass sich 2 pro Rennen abmelden werden (Gründe sind egal) und dann sinds nur noch wenige Autos und man fährt doch wieder nur alleine auf der Strecke.
wie gesagt ich nehme nur daran teil, wenn es nach der akteullen bzw. vor der nächsten f1 saison wäre. was anderes lässt meine zeit nicht wirklich zu. evt. mal als ersatzfahrer oder so sonst noch
@gogo Wenn felix lust hat. Was ne lüge das ich hier leute abwerbe. Alleine das du meinen post löscht nur weil er dir nicht passt ist ein grund das ich nicht mitfahre. Kann doch nicht sein sowas....frechheit. hab nie gesagt das ich hier nichz fahre aber du selber meintest das dauert eh noch lange bis das was wird. Ist mir zu dumm. Kindergarten!
Immer locker
Hab mir nun auch das Spiel installiert (Mein erstes Racing Spiel aufm PC
) Nach einigem Tüffteln, hab ich meinen PS3 Controller auch zum funktionieren gebracht, sodass ich vorhin mal ein wenig getestet habe. Und gerade eben hab ich dann noch den DTM Mod installiert und ich muss sagen, dass es einem guten Eindruck macht, schaut gut aus
Ich fahre zwar wahrscheinlich noch total unterirdische Zeiten, aber ich glaub das ist auch ein wenig schwieriger als F1
Übrigens, war Hockenheim in dem Paket gar nicht dabei? Und gibt es nicht auch schon einen Mod für die aktuelle Saison, da bei diesem ja auch BMW vertreten war. Falls wir dann bald mit der Liga starten sollten, wäre es doch bestimmt noch ein wenig interessanter, wenn man mit den aktuellen Wagen und Regeln fahren könnte (DRS, Option Tyre)
dann kommt ja noch hinzu alle mann am start zu kriegen, ist ja nach wie vor nicht so einfach, ob auf pc oder ps3.
hatte ja schon öfter mal mitbekommen, das die ein oder anderen am fahren waren! zwischendurch mal ne meldung im chat....dann alle jaaaaaa sicher las fahren nach ner std. mit 3 mann brauchen wa auch nicht fahren..!! bisschen überspitzt jetzt auch!!
aber fürn anfang wäre es ja schonmal was, wenn es überhaupt zu stande kommt das mal mehrere leute aufm track sind!
hab ja schon den ein oder anderen mod ausprobiert, bei einem gabs aufjedenfall zusatzgewichte!! ansonsten sind ja schon nen paar 2013er mod´s draußen oder geupdatete. und mit drs und reifen wird´s bestimmt noch was dauern, da die ja eh zum erstenmal in hockenheim zum einsatz kamen!
aber boxenstop muss man ja sowieso machen, also wenn mans so einstellt! muss man nur klären, wie gefahren wird! in anderen liegen hab ich gesehen zb. das liga 1 komplett ohne hilfen fährt, dem entsprechend wird´s da auch interessanter
und die rookie liga ist mit 1-2 hilfen an gefahren und nur 50 %....und manche mods sind auch von der physik her anders! also schwerer..! da sind einige f1 mods leichter zu fahren!!
in diesem sinne, wie ich den satz hasse nur sprechenden menschen kann geholfen werden...!!
Ich ziehe mich hiermit von der planung der neuen liga zurück.
Da die anteilnahme doch sehr mager ist bzw das desintresse immer größer wird.
gut, dass wir grade mit 6 Mann heizen und Vatter noch dazukommen will, und Gogoo seinen Junggesellenabschied hat ich denke 8 hatten wir für die DTM noch nie zusammen, ich mein, du fährst ja jetzt grade auch nicht mit