Merchandising - neue SimRC Logos

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    nur noch wenige Tage bis Weihnachten. :banana:


    Wer sich die Zeit bis dahin ein bisschen verkürzen will oder die Feiertage umso schöner gestalten möchte, hat jetzt die Möglichkeit dies mit neuem Merch aus unserem SimRC Shop zu tun. ;)

    Seit ein paar Tagen gibt es nämlich endlich auch das neue bzw. die neuen SimRC Logos in unserem kleinen aber feinen Laden. :wm:


    Einfach mal oben rechts bei Shop vorbeischauen oder auf shop.simrc.de gehen.

    Die Qualität der Logos sollte aufgrund der Erfahrung und Optimierung gegenüber des Classic Logos nochmal eine Ecke besser sein. Die Lieferzeiten sind aufgrund der anstehenden Weihnachtstage vermutlich gerade nicht die kürzesten (Standard Versand am 8.12.: Lieferzeit zwischen 12.12. und 18.12.) aber vor Weihnachten sollte man die heiße Ware :suppe:in den Händen halten können.


    Euch gefällt die Farbe oder Position des Logos in Kombination mit dem Shirt nicht? Kein Problem! Einfach im Shop, rechts oben auf "Personalisieren" und sein Wunschprodukt zusammenstellen.

    Dort können bspw. auch beide neuen Logos auf einem Hoodie platziert werden. :keks:


    Viele Grüße

    cHaOz

  • Mir ist vorhin eingefallen das man vielleicht ja auch so eine art Banner bzw. Flagge als "Merch" verkaufen kann. Wenn in RL Rennen irgendwann mal wieder normal mit Zuschauer ablaufen, dass man die Dinger dann irgendwo aufhängt. :D Sieht man ja oft genug bei größeren Veranstaltungen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    tatsächlich hab ich da Anfang nächsten Jahres was in der Planung. Da wird es dann ggf. auch noch ein bisschen anderes Merch geben, was auch ein bisschen aufwändiger produziert wird. Das kostet mich aber erstmal ein bisschen Geld. Wenn es soweit ist, gebe ich dann Bescheid. :)


    Da wird dann auch so ein Banner/Flagge dabei sein. :kuchen: