DTM Liga?

  • DTM Liga und dafür zu Rfactor wechseln? 3

    1. JA (3) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Da sich in letzter zeit kaum was getan hat wollt ich hier mal in errinerung rufen ob wir ab nächste saison eine DTM Liga machen oder nicht.
    Weil wenn wir schon das Game wechseln würde es auch sinn machen andere Karren zu ahren :thumbsup:
    Hab mal ne umfrage dazu gemacht ^^

  • Ich weiß das gehört zwar nich hier rein, aber ich finde wir sollten erstmal ne Umfrage starten wer denn alles vorhat nächste Saison auf rfactor umzusteigen. Gibt sicher einige die das nämlich nicht vorhaben und bei Codemasters F1 bleiben möchten, ich zähl mich da momentan auch dazu. :)
    (Sollte es so ne Umfrage schon geben, hab ich sie wohl übersehen oder sie ist in Vergessenheit geraten^^)

  • Ich denke mal es wird keinen kompletten Wechsel geben. Da wir f1 im 2 Wochen Rhythmus fahren könnten wir an dem freien Sonntag ja eine DTM Liga fahren. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er Nur f1 oder DTM fahren will oder vlt beides. Was f1 angeht sollten wir uns demnächst mal Gedanken zur neuen Saison machen, wo gefahren wird und wie gefahren wird.


    und ich wäre bei einer DTM Saison auf rfactor wohl dabei, auch wenn man mit Felix wohl nicht hinterher kommt. Gibt's eigentlich noch zusatzgewichte? 8)

  • Was f1 angeht sollten wir uns demnächst mal Gedanken zur neuen Saison machen, wo gefahren wird und wie gefahren wird.


    Ohne das neue F1 gespielt zu haben, kann man wohl kein gescheites Urteil fällen :P


    Ich denk mal ich werd auch eher bei F1 bleiben, ganz einfach weil ich F1 fahren will. Und die paar Bugs die hier immer wieder aufgezählt werden find ich nicht so schlimm... Dafür hab ich bessere Grafiken, muss nicht soviel üben und und und.
    Wenn ich eine bessere Simulation spielen will, dann warte ich auf Project Cars.


    Btw noch: Die Lust zum Fahren wird allen bei rfactor genauso vergehn wie bei F1...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.