Hab dieses Problem auch manchmal und ja es liegt am provider. Habe eine 200000 Leitung, die aber manchmal stottert wodurch ich diese Probleme habe. Was nützt einem ein 600ps Motor wenn er nur ab und zu 600ps leistet. Prüfe mal ob deine inet-Leitung kürzere Aussetzer bzw die Leistung auf und ab geht.
Bewerbung ACC Liga
-
- ACC PC
- l1226
- Erledigt
-
-
Alles klar danke das probiere ich mal aus...
-
Hatte das Problem bisher noch nie in keinem Spiel... habe meinen oh mit dem FRITZ!Box wlan Stick verbunden und bin zwischenzeitlich auf eine neuere Version vom Stick umgestiegen vl ist das auch das Problem ?!
-
Wobei z.b in raceromm alles ohne Probleme läuft
-
No problem, hier versucht jeder jedem zu helfen 😉
Ja hab gestern dann noch bissl recherchiert und anscheinend haben halt manche Provider anscheinend ein Problem mit der Konstanz bei udp. Keine Ahnung wie die Verbindung bei raceroom hergestellt wird, hab aber auch von dem iracing Mitarbeiter gelesen dass das bei manchen auch dasselbe Problem bei iracing gibt.
Ist halt ein schas, weil der Provider ist halt nicht gerade die leichteste Fehlerquelle zum beheben 🙈
-
Jungs es geht mit Lankabel bin am Donnerstag auch beim Rennen dabei!
-
Jungs es geht mit Lankabel bin am Donnerstag auch beim Rennen dabei!
FeuerMaster nimm dir mal nen Beispiel an der Lösung.
-
Hab irgendwie überlesen dass du bis jetzt nicht mit lan probiert hast 😂 LAN ist immer gut 💪🏻
Ich kann mich noch gut drauf erinnern wie ich vergessen hab beim Test Stream für lizenzrennen 3 das Lan Kabel anzustecken... Ähm, reden wir besser nicht drüber 😂😂😂
-
Haha 😂 naja bin aufjedenfall jetzt echt happy das es geht!
-