Replica für das T500 Thrustmaster RS by F1 Wheel Mods + Brake Mod +

  • Replica für das T500 Thrustmaster RS by F1 Wheel Mods


    wer ein paar Euro´s übrig hat ;)


    Front%202.JPG
    PICT0094.JPG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://f1wheelmod.webs.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hübsch, wenn auch bescheiden präsentiert...


    Es wurde oft das gleiche gesagt und ständig die gleichen Videosequenzen gezeigt, wirklich in aktion gesehen hat mans leider nicht. Kam mir grad bisschen vor wie bei den Shoppingsendern xD



    Dennoch gefällts mir echt gut, nur Leisten werd ichs mir höchsten wenn ich nen 7- Stelligen Kontostand habe xD

  • mhh...oft das gleiche?? kann ich grad nix zu sagen.... :) letztens waren wa im media markt da gab´s das ausstellungsstück für 350,- also das T500...


    hatte den beitrag grade nur gesehen, weil der neu online kam....guck mir die beiden öfters an..deswegen dacht ich, ich poste das mal :)


    davon ab gibt ja zich gute lenkräder oder gemoddete versionen der logitech g25 und 27er serie..aber die sind auch recht teuer!!

    • Offizieller Beitrag

    mal unabhängig vom thema... soll das ernsthaft eine news sein? Hier gehören DInge rein die die Liga betreffen und nicht irgendeine vorstellung von einem produkt. das mag sicherlich interessant sein aber ich bitte dich das dann beim nächsten mal unter einem anderen punkt zu posten. sonst wird es hier nach einiger zeit sehr unübersichtlich. das gleiche war auch schon vor ein paar tagen mit deinen dxtory einstellungen. da hättest du auch den gleichen thread benutzen können. nicht flasch verstehen, ich bitte da einfach um ein wenig mehr aufmerksamkeit :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.