4.Saisonrennen / Monza (Tag) (Samstag, 21. November 2020, 18:30 - 21:00)

Termin

4.Saisonrennen / Monza (Tag)

Samstag, 21. November 2020, 18:30 - 21:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 20. November 2020, 19:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Entschuldigt, daß ich nicht auf den Termin reagiert habe! War einige Tage beruflich unterwegs und hatte keinerlei Zeit!


    Auch privat bin ich in letzter Zeit zunehmends mehr eingespannt und konnte die letzten Samstage nicht. Ob ich am nächsten Rennen dabei sein kann, weiß ich auch noch nicht.


    Habe schon über einen Rücktritt aus der ACC-Liga nachgedacht, weil ich nicht einschätzen kann wie es bei mir zeitlich in Zukunft weiter geht.


    Wie steht die Liga-Leitung dazu?