FSR FormulaSimRacing

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe neulich über youtube eine sehr interessante Mod entdeckt. die autos basieren wohl auf f1 autos, die lackierung ist aber bei den meisten letztlich eine komplett andere. EIgentlich scheint es eine Liga Mod für Race Department sein.


    Hier kann man davon einen sehr guten eindruck gewinnen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach dem ersten antesten hat sie sich für mich, so komplett ohne fahrhilfen, als recht anspruchsvoll herausgestellt, macht aber lust auf mehr.
    Evt. hat ja jmd lust mir mal eine ründchen zu drehen. :)


    Die Installation ist ein wenig anders als bei anderen Mods aber ziemlich easy und der weg hat den vorteil, dass sie regelmäßig aktualisiert wird.
    Hier der Link samt anleitung... http://www.racedepartment.com/…wnload-information.66840/


    und nochmal ein kleines video ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.