Bewerbung Sunday League

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ich bin der Lewis, ich fahre seit 4 monaten wieder in F1, davor habe ich von 2013 - 2018 auf xbox in verschiedene offizielle League's gefahren wie zb. SRL und WTRL


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    iRacing ; Project Cars 2 ; F1 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja, sehr viel sogar. Meine vorherige Liga's sind : SRL ; RCL ; WTRL und HRL.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich habe tatsächlich interesse an einer Liga wo man mehrere seasons fahren kann.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Bei mir kommt immer drauf an wie viel Practice sessions ich vor dem rennen mache bzw wofür ich zeit habe, aber ich würde sagen eher die Schnelleren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Sunday League 100% oder Friday League 50% (wo eben platz frei ist)


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:76561198969881659


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Reddit


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Sieht nach einem vernünftige liga aus.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, MeThePunisher :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (HenkeTotal, Divinus01, Micha90play oder Starworx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen