Bewerbung Sunday League

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ich bin der Lewis, ich fahre seit 4 monaten wieder in F1, davor habe ich von 2013 - 2018 auf xbox in verschiedene offizielle League's gefahren wie zb. SRL und WTRL


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    iRacing ; Project Cars 2 ; F1 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja, sehr viel sogar. Meine vorherige Liga's sind : SRL ; RCL ; WTRL und HRL.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich habe tatsächlich interesse an einer Liga wo man mehrere seasons fahren kann.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Bei mir kommt immer drauf an wie viel Practice sessions ich vor dem rennen mache bzw wofür ich zeit habe, aber ich würde sagen eher die Schnelleren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Sunday League 100% oder Friday League 50% (wo eben platz frei ist)


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:76561198969881659


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Reddit


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Sieht nach einem vernünftige liga aus.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, MeThePunisher :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (HenkeTotal, Divinus01, Micha90play oder Starworx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten; dies kannst du über die Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation", welche Du HIER findest.


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum oder unseren Discord Server unsicher machen oder du suchst dir hier einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Herzlich Willkommen, MeThePunisher :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01, Micha90play und Starworx zur Ligaleitung im F1-PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du 1) unserem Discord beitrittst; dies kannst du über die Schaltfläche "Discord-Synchronisation", welche Du hier findest.

    2) uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Für die Teilnahme an der Liga ist es erforderlich, dass Du dir in einem Testrennen deine SimRC-Superlizenz erwirbst (weitere Infos dazu hier: Die SimRC Superlizenz! ). Die Testfahrten finden normalerweise immer Montags statt - du bekommst eine Einladung zum nächsten Event, sobald es angekündigt wird!


    Die Ligasaison ist zwar derzeit in vollem Gange, aber dennoch kannst Du jederzeit als Ersatzfahrer an den Ligarennen teilnehmen! Und gleichzeitig hat die Erfahrung gezeigt, dass über den Lauf der Saison immer wieder ein paar Stammplätze frei werden: also wenn Du dran bleibst und dich mit Aktivität hier zeigst, kannst Du dir schnell einen Stammplatz ergattern!


    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir immer via Steam, über Discord oder hier im Forum zur Verfügung!


    Rennsportliche Grüße,

    HenkeTotal :rainbow:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.