Moin!
LEICHT später als sonst, aber zeitlich gesehen leider nicht anders machbar gewesen. Hier sind eure Strafen!
Auf Nummer 1 haben wir etwas von Kanischta
Alles anzeigenAlles anzeigenServus,
es wird zwar nichts bringen, aber ich reiche tzd eine Beschwerde gegen meine aus meiner Sicht zu harten Starfe.
In der vorletzten Runde in den Esses eine nicht bekommen und den Notausgang benutzt.
Nachdem ich den Wagen abgefangen habe, hatte ich eh so viel Zeit verloren, dass das Auto hinter mir den gleichen Abstand zu mir hatte als vor den Unfall.
Ich hatte nicht eine einzige Verwarnung und habe tzd sofort die Durchfahrtsstrafe kassiert.
Habe sie dann auch gemacht, weil ich Angst vor einer DQ hatte, wie sie in den meisten Onlineserver der Fall sind.
LG Kanischta
Urteil:
Die Rennleitung hat sich das Replay zur DT erneut angeguckt und beurteilte die Aktion als durchaus Strafbar.
Die DT wird daraufhin nicht zurückgenommen.
Als 2. Punkt hätten wir TheBigO gegen FeuerMaster
Alles anzeigenStrafantrag:
Bin in der 2ten Runde abgeschossen worden - in der Kurve Stow. Ich habe leider keine Aufnahme und keinen Namen. Habt Ihr eine Wiederholung, wo Ihr reinschauen könnt?
Ok, nach dem twitch.tv Stream muss es T.Schameitat gewesen sein, denn er war in dem Moment hinter mir. War aber im Stream leider nicht zu sehen.
Stellungnahme:
Falls ja, kurz gesagt, aus meiner Sicht ein Moving under braking welches mir Möglichkeit wegnahm ihm auszuweichen um ne Kollison zu vermeiden
Es war ja passiert beim Bremsen, falls gegen mich was ausgesprochen wird dann darf ich wohl bis Freitag warten
Urteil:
Die Rennleitung verhängt FeuerMaster eine 5-sek Zeitstrafe nach dem Punkt ''Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision''
Der 3. Fall kam diesmal von der Rennleitung höchstpersönlich
Alles anzeigenMoin!
Melde hiermit folgende Vergehen gegen Herrn Tropisch:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Falsche Startnummer
2. Fahren im falschen Team / Fahren ohne Teamanmeldung
3. Fahren im falschen Fahrzeug
4. Zurücksetzen im Qualifying
Urteil:
Tropical erhält eine Verwarnung fürs Verwenden einer falschen Startnummer.
Tropical wird aufgrund der Punkte 2 und 3 von dem Rennen in Silverstone disqualifiziert.
Tropical erhält eine Q.-Sperre fürs zurücksetzen im Qualifying.
Der Fall von Wilky May gegen Shibainu wird weiterhin von der Rennleitung untersucht, ein finales Ergebnis steht spätestens bis zum folgenden Ligarennen in Misano fest und wird noch vor Q.-beginn veröffentlicht.