Nach dem Rennen in den Niederlanden erreichten und drei Beschwerden
Hier die erste Beschwerde von Cvbby
Alles anzeigenMoin Ligaleitung,
In Runde 70 der Sunday League in Zandvoort habe ich in Kurve 8 etwas Probleme gehabt. Danach, fädele ich mich ein und fahre normal auf Kurve 10 zu. Amphetameme hält aber einfach innen noch rein, obwohl ich mit meinem ganzen Fahrzeug noch vor ihm bin. Bei seinem Reinhalten, berührt er mich dann mit seinem Frontflügel an meinem Hinterrad. Dadurch drehe ich mich in die Wand, verliere meinen Flügel und Amphe fährt weiter.
[Link] Mein Sicht
[Link] Sicht von hinten
Gruß Cvbby
Stellungnahme
Ich könnte jetzt versuchen mich ordentlich zu erklären, aber hat eh keinen Zweck hier.
Also die Kurzfassung : Er war zu langsam also rechts vorbei, er macht dicht und sbinalla. Wäre er stückchen links gefahren hätte alles gepasst und in der nächsten kurve hätte er sogar den Vorteil, aber so konnte ich ja nicht mal mehr ausweichen und jetzt gebt mir meine Strafen und gut is.
Urteil
Trotz des vorangegangenen Fehlers von Cvbby berührte Amphetameme den Vordermann beim Überholversuch seitlich Hinterrad (was u.a. bereits Indiz dafür ist, dass er beim Überholversuch noch zu weit zurück war). Zusätzlich teilen hier die Ansicht von Cvbby , dass dieser bereits wieder auf Rennspeed beschleunigte und somit eher von einem übermütigen Überholversuch zu sprechen ist. Folglich wird gegen Amphetameme wegen Leicht fahrlässigem Verursachens einer Kollision ohne Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie zwei zusätzliche Strafpunkte ausgesprochen.
Zitat von StarworxAlles anzeigenExterner Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Barack retired/DNFed auf der Strecke, wird aber im weiteren Verlauf nicht als KI gewertet. Als DNF wird er erst in der Endwertung geführt, nicht im Rennen.
Urteil
Für das Aufgeben außerhalb der Boxengasse wird gegen Barack Afgana ein Strafpunkt ausgesprochen.
Für grob fahrlässige Beeinflussung des Renngeschehens wird gegen Autspeeder eine Qualisperre sowie ein Strafpunkt ausgesprochen.
Das Rennergebnis wird den Strafen entsprechend angepasst.