Unetschuldigtes Fehlen beim GP (PC)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist die letzten GPs immer mal wieder vorgekommen, dass der ein oder andere zum GP zugesagt hat und dann doch nicht erschienen ist. Das kann ja mal passieren, warum auch immer,wenn dann die Person sich sogar bei irgendwem irgendwie gemeldet und bescheid gegeben hat ist das sogar sehr löblich.


    Dennoch erwarte ich absofort in so einem Fall , bitte nochmal kurz im Rennberichtethread einen kurzen Kommentar oder eine PN an mich. Ich kann und will mir nicht merken müssen wer wem wie geschrieben hat und warum. ;)


    und ohne dieses wissen müsste ich jetzt einigen z.b. ein unetschuldigte fehlen eintragen, was ja nicht sinn der sache ist, wenn z.b. ein zug verspätung hätte oder warum auch immer.


    Darum nochmal in Kurzform...
    Sollte ein Fahrer zu einem GP zugesagt haben und nicht daran teilnehmen, so soll dieser im Rennberichtethread kurz einen Kommentar hinterlassen warum, ggf. auch einfach per PN bei mir. Ansonsten zählt dies als unentschuldigtes Fehlen... :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    nö, die person ist ja wohl in der lage innerhalb von einer woche nochmal einen kommentar im rennberichte thread abzugeben. ich kann mir das durchaus vereinzelt merken aber bei mehreren wird es kompliziert und manchmal bin ich mir dann auch einfach nicht mehr sicher. darum dann lieber gleich so.


    z.b. hab ich im silverstonerennen irgendwann gehört, dass doc wohl das rennen verpennt haben soll oder so... da hab ich aber nur halbherzig hingehört und war mir im anschluss nicht mehr sicher, dass gleiche galt für lolhaxx. beide male war ich mir unsicher und bevor ich irgendwem hinterher renne oder jmd zu unrecht ein unentschuldigtes fehlen eintrage, sollen sie sich eben lieber melden.

    • Offizieller Beitrag

    Nunja, ich finde das mit unter recht schwierig, sich bei dir per PN abzumelden.
    Beispiel ben gestern: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er sich bei Juro in Facebook gemeldet. Er war wohl unterwegs und per Handy im Facebook PNs zu schreiben ist relativ einfach, während die Seite hier im Handy sehr träge geladen wird.


    Hätte es denn ausgereicht, wenn Juro sich bei dir per PN gemeldet hätte, dass ben sich per Facebook bei ihm abgemeldet hat?


    Und du meinst sicher den Anmeldethread und nicht den Rennberichtethread. ;)

  • Es geht ja dadrum, dass es nachträglich nochmal begründet wird! Er hat dazu eine Woche zeit und ich denke in der Zeit kommt man auch nochmal an einen PC.


    So wie ich das verstanden habe, gilt das der übersicht, damit chaoz weiß wer sich abgemeldet hat und wer nicht, bzw wem etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist.