Vorfall aus dem ersten Ligarennen Australien 23.08.20

  • Uns erreichte nach dem Rennen in Australien fogende Beschwerde


    Wollte mich wegen dem Quali in Australien beschweren, wurde einmal in Kurve 1 von daner87 und einmal von N94Fis blockiert. Da sich N94Fis sich entschuldigt hat will ich mich bei ihm nicht zwecks Strafe beschweren sondern vllt nur eine Verwahrung, liegt aber natürlich an euch was ihr da macht 😉


    hier ist der Link zum Stream, einmal bei 25:10 und bei 29:45 ist das zweite. Zu dem ersten hat marcel auch eine Aufnahme falls ihr die wollt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stellungnahme von darner87

    Ich bin aus der Boxengasse Gefahren und habe ihn auch kommen sehen, ich habe kein Gas gegeben, und wollte ihn vorbeilassen. Ich dachte der Platz reicht aus, war aber eine Fehlentscheidung, er hat die Kurve Hard geschnitten und mich leider berührt. Das tut mir leid..


    Ich versuche es beim nöchstenmal besser einzuschätzen :(


    Urteil:

    darner87 erhält für

    Behinderung eines Fahrers während der Qualifikation:

    Verwarnung + 1Punkt auf das Punkte Konto (5-sekündige Zeitstrafe bei Wiederholungstätern)


    Bitte achtet während dem Qualifiying darauf, dass ihr während eurer Outlap oder beendeten Runde die Idellinie für Fahrer auf ihrer Hotlap frei haltet und schnellst möglich für diese auch platz macht. Zur hilfe gibt es auch die mini Map ;)

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.