Vorfall aus dem ersten Ligarennen Australien 21.08.20

  • Uns erreichte nach dem Rennen in Australien folgende Beschwerde:


    Moin zusammen,

    Wurde gestern in der letzten Runde leider von einem Tauri abgeschossen. Er hat sich zwar entschuldigt aber das macht meine Plätze die ich dadurch verloren habe nicht weg. :thumbdown: Ich war auf P5 und kämpfte um p4. Wäre re cool wenn ihr noch mal kurz über mein video rüber schaut. Leider ist das video zu groß um euch das hier zu schicken. Würde es aber auch über what'sapp schicken.

    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus der Sicht von Marcel2502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider lag uns bis heute keine Stellungnahme von -MORTEL vor.


    Urteil:

    -MORTEL erhält hierfür

    Grob Fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:

    30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre


    Die Zeitstrafe wird auf das Rennergebnis addiert und -MORTEL darf am nächsten Qualifying nicht teilnehmen.


    Achtet bitte auf eine faire und rücksichtsvollere Fahrweise!

  • Uns erreichte gestern folgende Beschwerde aus dem Qualifying am Freitag 21.08.20


    wurde von Jaycologne im Quali behindert siehe Video. Er war schon nicht mehr auf einer push lap. Sieht man an seiner Linie und dann anstatt vor der Kurve Platz zu machen, gurkt er noch vor mir her....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ohne Stellungnahme von -MORTEL


    Urteil:

    -MORTEL erhält für

    Behinderung eines Fahrers während der Qualifikation:

    Verwarnung + 1Punkt auf das Punkte Konto (5-sekündige Zeitstrafe bei Wiederholungstätern)


    Eine Bitte an allen Fahrern, achtet auf die blauen Flaggen und macht schnellstmöglich Platz für die Fahrer, die sich auf einer Hot Lap befinden. Zudem gibt es ja noch die mini Map ;).

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.