6. Ligarennen | Russland | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    pera

    L0rp

    aks

    Iridescent

    BJKOverFatih12

    Divinus01


    Rennen:


    pera

    BJKOverFatih12

    L0rp

    aks

    Divinus01

    Iridescent


    Strafen:


    pera 3s

    BJKOverFatih12 3s

    L0rp -

    aks 3s

    Divinus01 15s

    Iridescent 11s


    Driver of the Day:


    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: DSQ P6


    Rennergebnis: P5


    Boxenstopps: 1 :supersoft: -> :soft:


    Qualifying: Erste Kurve gecutted :S


    Rennen: Ersten Stint ganz gut mitgefahren, hab dann sehr lange den :supersoft: behalten, glaube bis Runde 7. Auf dem :soft: kam ich dann aber nicht mehr an aks ran, Iridescent hatte sich dagegen schon 40s nach hinten verabschiedet.


    Fazit: War mal näher dran als in den USA.


    Highlight des Rennens: Von Iridescent überholt werden :fish:


    Bildmaterial: Wenn ich auf "Stream starten" gedrückt hätte, dann ja. Deswegen auch keine Screenshots vorhanden xd

  • Qualifyingergebnis: P2 (1:33.431)


    Rennergebnis: P3 (+13.437)


    Boxenstopps: Weich-> Medium


    Qualifying: Lief ganz gut, knapp vor aks


    Rennen: War ok, keine Strafen, auf dem Soft gestartet und dann am Ende von Runde 6/Start von Runde 7 auf den Medium, damit dann ins Ziel. Sonst am Start versucht pera mit dem Windschatten zu überholen, er konnte aber vorne bleiben. Wurde dann von @BJKOverFatih12 auf Start/Ziel mit Hilfe von DRS überhollt und konnte nicht mehr Vorbei, während er seine Führung über mich ausgebaut hat. Restliches Rennen hat @aks mich noch versucht einzuholen, durch einen Undercut konnte ich das bis Runde 12 gut verhindern, wo er mir dann fast drauf gefahren ist und über 2 Sekunden verloren hat. Bin dann ohne Gefahr ins Ziel auf P3 liegend gefahren.


    Fazit: Zufriedenstellendes erstes Sprint-Rennen, konnte nicht mehr rausholen.


    Highlight des Rennens: "Kampf" gegen aks


    Bildmaterial: Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.