Beiträge von BJKOverFatih12

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft:-->:soft:-->:soft:--FF-->:medium:

    Qualifying: Gute Runde

    Rennen: Bis Runde 30 ein super Rennen gehabt dann nach dem Pitstop mit DerMinGamSven Kollision gehabt weil ich mit frischen und kalten Reifen mich verbremst hatte an der Stelle entschuldige ich mich auch mal war glassklar meine Schuld sorry.

    Fazit: Schade wären Punkte gewesen

    Highlight des Rennens: Die ersten 15 Runden ca. am Anfang gutes Racing und nach dem Pitstop nochmal Aufholjagd

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: :supersoft: Runde 6 -> :medium:

    Qualifying: Runde war solide

    Rennen:Strategie war ein bisschen schlecht erst wollt ich in der SC Phase boxen und dann 2 Stopp habe mich dann aber dagegen entschieden bin in der 6 Runde VSC Phase in die Box Hards und dann bis zum Ende Rennen war ab der 16 Runde ca. langweilig weil joaaha von mir wegziehen konnte.

    Fazit:Solides Rennen

    Highlight des Rennens:Nach dem VSC die Überholmanöver das war geiles Racing

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo ich bin der Fatih 14 Jahre jung komme aus NRW und wollte mich hier bewerben.Ich wollte einfach mal ausprobieren wie es so ist in einer Online-Liga mitzufahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017-2020 , Assetto Corsa, Gran Turismo Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ich habe überhaupt gar keine Erfahrungen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich würde erstmal reinschnuppern und wenn es viel Spaß macht und es zeitlich passt dann könnte ich mir vorstellen auch langfristig teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich schätze ich bin eher im Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561199014485215


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:ich habe Spaß am Racing und die Liga hier sieht vernünftig aus


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 6 ms / Download: 66.78 Mbps / Upload: 26.09 Mbps