Bewerbung für PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey, mein Name ist Ron und ich wohne bei Dresden, bin 16 Jahre alt und gehe somit auch noch zur Schule ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2012, F1 2010, Formula 1 World Grand Prix (oder so^^), Need for Speed 1,2,Most Wanted,Carbon,Most Wanted 2012, Race Room Racing Experience, Dirt Showdown


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja. Auch wenn nicht sehr viel, aber ich bin schon in der Apex Racing League gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Natürlich hab ich ernsthaftes Interesse! Sonst würd ich das nicht machen :P Auch nach F1 2012, gern weiter mit F1 2013!


    Pro oder Amateur Liga?
    Ich kenn leider die Zeiten nicht. Ich kann in der ARL mit daviiid mithalten. Das weiß ich :)


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Da ich wahrscheinlich erst nur Ersatzfahrer bin, hab ich da denk ich nicht viel zu 'wünschen' :P, ABER
    ich fahr in F1 2012 eig. alles gern, ABER am liebsten: Mercedes, Red Bull und Force India :P


    Wie hast du uns gefunden?
    Durch Videos von Ben, daviid und anderen. Natürlich auch durch Bens Teilnahme in der ARL :)

    • Offizieller Beitrag

    da ben sich scheinbar nicht verantwortlich fühlt... ^^


    erstmal hallo, :)
    du kennst uns ja schon ein bisschen, darum muss ich denke ich nicht mehr viel sagen.
    Einmal ja, zur zeit sind "leider" alle stammcockpits voll ;) aber wir würde dich natürlich dennoch gerne als ersatzfahrer nehmen.
    Dann wäre deine steamid noch hilfreich, dann kann dich jeder adden und ich dich der steamgruppe hinzufügen...
    deine gp fähigkeit braucht man denke ich nicht weiter prüfen und wie du mal gegen uns fahren kannst weißt du denke ich auch :rolleyes:


    wenn du sonst noch fragen hast stell sie einfach und sonst herzlich willkommen und viel spaß :)

  • SteamID: crysisxxslay3rxx Sorry dafür -.- Ich war jung und naiv :D (Irgendwie finden mich einige über diese ID auch nicht)


    Alternativ könnt ihr mich denke ich auch unter 'Lyneos' fnden, da ich meinen echten Namen auch mit bei Steam angegeben habe und das dann nicht mehr schwer zu finden ist :)


    Falls alles nichts hilft einfach über Bens Friendlist :)