1. Ligarennen | Monza | Rennberichte

• Qualifyingergebnis: P24

Rennergebnis: P18

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 30 min

Qualifying:naja lief nicht so gut für mich.

Rennen: Hab beim Start einen Schlag aufs Heck bekommen ist aber nichts großes passiert. In Turn 11 habe ich mich dann komplett verbremst und leider Sn0w abgeräumt. Mein Teamkollege hat davon leider auch schaden genommen. Danach hatte ich dann ein einsames Rennen bis kurz vor Ende. Dann kam Fabson4821 immer näher (ich vermute mal, dass das an den 1 Stunde alten Reifen lag) und konnte mich dann noch überhohlen, da ich einen großen Fehler gemacht habe.

Fazit: Mhh naja. Nie schön an einem Unfall schuld zu sein

Highlight des Rennens: Der Fight mit Fabson4821

Bildmaterial?:---

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P11

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 24 und dann erneut zum nachtanken :hammer:

Qualifying: Es könnte besser sein aber ich habe meinen Rhythmus nicht gefunden.

Rennen: Nahezu keine spannende Zweikämpfe, erste Runde T1 wurde ich leider gedreht -aus P11 wurde P27 :), ich habe mich zwar etwas geärgert aber im Nachhinein ist das Racing und im Racing passiert sowas. Ab der 10 Runde war ich wieder auf P12 aber nicht weil ich ein Alien bin, sondern weil vor mir der ein oder andere sich gedreht hat und ich ein paar überholen konnte. Leider musste ich mal wieder feststellen das ich nicht richtig kalkulieren kann. :thumbsup: Obwohl ich versucht habe so viel Benzin wie nur möglich zu sparen musste ich nachtanken. Aus der Box raus auf P11 bis zum Schluss geblieben.

Fazit: Schönes Rennen, das nächste Mal kein Risiko eingehen und 15 Liter mehr Sprit mitnehmen. Fabson4821 du übernimmst die Kalkulation :D

Highlight des Rennens: Mein Teamkollege Fabson4821 im Discord.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P5

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

Qualifying: war zufrieden mit dem neuen auto auf monza

Rennen: hatte bis zum stop gute fights, konnte so auf p4 Vorfahren .beim stop dann 1 m zu weit gefahren und neu rangieren die Benz Schnauze is doch recht lang ...somit auf p8 wieder rausgekommen ...dann hat mich das aus des Teamkollegen beschäftigt und wollte pushen.hatte dann die Schluss Minuten fun mit pera und batosai.

Gab dann in der letzten runde noch ein Unfall vor mir und wurde dann noch p5 quasi geschenkt.

Fazit: Monza und Benz gleich spitze

Highlight des Rennens: box fail

Bildmaterial?:replay

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis:

Zeitpunkt Boxenstopp: bei ca. 30 Minuten nach Rennbeginn

Qualifying: Erste gezeitete Runde war nicht schlecht, allerdings wäre ne .47er locker möglich gewesen, allerdings immer gecuttet KEKW

Rennen:

Najaaaaaa würde ich jetzt sagen, hab sehr schnell gemerkt dass das Setup für's Quali gemacht wurde, kam mit dem schwereren Auto auf Anhieb gar nicht klar und musste echt viel korrigieren, was mich natürlich einbremste, hätte bestimmt vorne um die ersten Plätze kämpfen können aber hätte hätte Fahrradkette, hätte auch deutlich schlimmer Enden können nach dem Einplanken und frühen Stopp auf P20, 13 Plätze aufzuholen ist jetzt auch net so bad, und nochmal sorry an Batosai für den Stupser in Turn 1, im Eifer des Gefechts die Schilder verwechselt KEKW

Fazit:

Es wäre viel mehr drin gewesen, aber naja it is what it is. Laguna Seca wird da ganz anders aussehen.

Highlight des Rennens:

Meine ganzen Korrekturen und Abfangen der Karre :kappa:

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 20min

Qualifying: War nicht so zufrieden hab es nicht geschafft ne einigermaßen gute runde zu fahren

Rennen: Die startphase verlief überraschend gut und ohne crash

Danach konnte ich mich an p5 ran kämpfen

Hab dann leider nach 20 min die karre in Ascari komplett weggeschmissen

Mit 2 min Reparaturzeit bin ich dann raus

Fazit: Kann nur besser werden

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: