4. Ligarennen | Hungaroring (Samstag, 29. August 2020, 18:00 - 20:30)

Termin

4. Ligarennen | Hungaroring

Samstag, 29. August 2020, 18:00-20:30

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 29. August 2020, 18:00
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • Einige hatten sich "beschwert" das mein Auto sehr laggt und rumspringt, das sieht man ja auch im Stream teilweise, wobei beim Start anscheinend alles ok war in der Hinsicht. Ich kann nicht sagen woran das liegt ich habe keinen hochen Ping und fahren über LAN. Vielleicht ist es auch einfach ein sporadischer Fehler den hatte unser Streamer ja auch da hat ein Neustart geholfen. Bei mir ist auch das ein oder andere mal ein Auto hin und her gesprungen im Qualy glaube ich.


    Also falls jemand eine Idee hat wie ich herausfinden kann woran das liegt kann er sich ja gerne melden ansonsten kann ich da erstmal nix dran ändern.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.