Vorfall Rennen in Italien

  • Uns erreichte soeben folgende Beschwerde aus dem Sunday Rennen in Italien:

    Moin,

    wollte euch das Mal zeigen, er hat mich aus dem Kampf um den Sieg genommen und ich möchte mich beschweren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stellungnahme von allesodernichts

    Moin Olli

    Ich kann mich tatsächlich nicht genau an den Vorfall errinern, vielleicht gibt es dafür ja Videomaterial.

    Soweit ich weiß, bin ich von links nach Rechts rübergezogen und habe dann nurnoch den Ferrari im Rückspiegel in der Mauer gesehen.

    Es war keine Absicht und ich habe nicht gewollt, einem Fahrer das Rennen zu ruinieren.


    Nach Sichtung des Bildmaterials kam die Rennleitung zu folgendem Urteil:

    Auch wenn allesodernichts die Schuld auf sich nahm, konnte die Rennleitung keine strafbare Handlung seiner seits festellen. Die Schuld lag daher allein bei Simon.


    Wir bitten daher allen Fahrern sich bei Zweikämpfen genug Platz zu lassen, damit es nicht erst zu Kollisionen kommt.

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.