hallo habe heute mein g29 bekommen und wollte wiesen wie ich es einstellen muss da f1 2019 in der gaming softwear nicht erkannt wird und auch da nicht angezeigt wird und mit der lenkung naja ist es schwer
Eine Frage zum Logitech G29
- Perzuessan
- Erledigt
-
-
cHaOz
Hat den Titel des Themas von „frage zu g29“ zu „Eine Frage zum Logitech G29“ geändert. -
Ich hab zwar das G920, aber die sind sich sehr ähnlich. Wenn du möchtest adde mich mal in Steam, dann kann ich dir mal meine Settings geben.
-
Ich hab zwar das G920, aber die sind sich sehr ähnlich. Wenn du möchtest adde mich mal in Steam, dann kann ich dir mal meine Settings geben.
okey mache ich
-
Bei mir war das quasi Plug & Play. In der Logitech Software musste ich noch nie etwas umstellen
-
ja das geht ja auch bloß iwie ist es halt nicht so prickelnd beim fahren und lenken da ich teile weise da lenkrad mehr rechts halt um grade zu fahren
-
ja das geht ja auch bloß iwie ist es halt nicht so prickelnd beim fahren und lenken da ich teile weise da lenkrad mehr rechts halt um grade zu fahren
Bei ACC muss ich das Lenkrad auch leicht rechts halten - wenn ich vorher wieder mal besoffen in der Wand gelandet bin.
-
naja da ist was dran
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.