2. LIGARENNEN | AUSTRALIEN | RENNBERICHTE

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]




  • Qualifyingergebnis: P11 auf Soft mir 1:21.760s

    Rennergebnis: HR: DNF / SR: DNF

    Boxenstopps: HR: 2 / SR: 1

    Qualifying: Sehr gutes Quali, da ich meine schnellste Runde auf diesem Kurs gefahren bin.

    Rennen:

    HR: ich hatte einen guten Start, aber die Lobby war leider etwas sehr kaputt. Durch teilweise schlechte Verbindungen von Fahrern war es teilweise schwer diese einzuschätzen. Dadurch habe ich mir auch meinen ersten Frontflügelschaden geholt und musste später in die Box. Nachdem ich mir leider spätere Zeit nochmal einen Schaden geholt habe, musste ich ein 2. Mal an die Box und danach habe ich versucht weiter zu pushen. Als das SC rauskam, hatte ich soviel Pech, dass ich als einziger überrundeter Fahrer hinter dem SC bleiben musste und ich somit nach dem Restart keine realistische Chance auf Punkte hatte (P12 zum Zeitpunkt). Somit bin ich in die Box gefahren und habe das Rennen aufgegeben, auch weil ich zu dem Zeitpunkt der letzte Fahrer war und ich sowieso auf P12 geblieben wäre.


    SR: Hier bin ich von P7 aus ins Rennen gegangen und konnte durch einen super Start P3 erobern. Nachdem ein RacingPoint Fahrer sich in mich teleportiert hatte (schlechte Verbindung), war ich froh das er zum Ghost wurde. Danach kam wieder das SC raus. Dort wurde leider wieder viel zu dicht auf das SC aufgefahren und der auf P1 liegende Fahrer musste stark abbremsen. Ich konnte dann leider nicht mehr schnell genug reagieren und habe mir dort wieder ein Schaden am Frontflügel geholt. Nach der SC Phase bin ich an die Box, da es mit dem Schaden doch nicht mehr so leicht zu fahren ging wie gedacht. Nachdem ich mir frische Medium geholt habe, habe ich angefangen zu pushen. Dann habe ich mich am Anfang Sektor 3 in der schnellen Schikane gedreht und da war es Aus für mich.

    Fazit: Ich war gut vorbereitet, aber leider wurde mir der Spaß am Rennen durch die vielen Fehler in der Lobby genommen. Zudem kam noch Pech dazu und meine Unkonzentriertheit hat leider im SR zum Aus geführt.

    Highlight des Rennens: Keine Ahnung

    Bildmaterial?: nein

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P5 und P3

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Bei meiner ersten Runde nach der zweiten DRS Geraden nach der Rechtkurve außen aufs Gras und dann weggedreht. Leider war neben mir auf der Strecke Barack Afgana am Platz machen und ich bin in ihn reingefahren. Sorry dafür aber wirklich absolut unglücklich gelaufen. Dann stand bei mir 5 Plätze Strafe weiß nicht wieso es dann 10 geworden sind.

    Rennen: Wieso auch immer wurde ich ans Ende des Feldes befördert. Aber weil ich selber keine Lust hatte eine neue Lobby zu machen hab ich dann gesagt ist mir egal :D Werde mich dieses mal kurz halten. Während des Rennens noch zwei Durchfahrtsstrafen bekommen, andere kriegen keine wenn sie zu schnell waren während dem VSC und andere dann wiederum schon also sehr konstant dieses Spiel. Am Ende haben dann die KI mich und Zipbeutel noch ordentlich aufgehalten somit den Anschluss nach vorne komplett verloren. Immerhin konnte ich ihn noch hinter mir halten trotz 6sek Strafen.


    Sprintrennen: Genauso komisch wie das Hauptrennen. Leider bei einem Überholmanöver gegen Zipbeutel zu viel gewollt und innen ihn berührt. Dadurch gedreht und Flügelschaden. Durch das SC am Ende nochmal dran gewesen aber am Ende leider knapp den Sieg verpasst, da andere Strafen hatten und ich nicht trotzdem noch P3.

    Fazit: Sehr viel Pech gehabt aber egal Sonntag Rennen wird besser

    Highlight des Rennens: Fight mit Zipbeutel am Ende

  • Qualifyingergebnis: HR vor letzte

    Rennergebnis: HR DNF / SR nicht mehr angetreten

    Boxenstopps: kam zu keinem

    Qualifying: einmal zwei runden gedreht hat mir gereicht

    Rennen: erst mal hinter hergejagt, nach einer der ersten kurven kam einer der rosanen BWT und noch ein anderer von links sowas von ohne rücksicht zunehmen nach einem Ausritt über das Grün auf die Strecke zurück, wenn i und noch einer hinter mir nicht zurückgezogen hätten, hätte es da scghon gekracht. Das tat es dann ja nur eine Runde später mit dem besagten BWT rosa Auto der vormir von der strecke flog und ich keinerlei chance zum ausweichen hatte . Wer auch immer das war bitte so machts kein spaß, hoffe nur das die rennleitung das ganze sich irgendwo augezeichnet haben .und sich ihr eigenes urteil bilden was die fahrweise betriftt.

    Fazit: Ich bitte darum das doch gerade am anfang in den ersten runden und auch für das gesamte rennen nicht so rücksichtslos und draufgängerisch zu agieren, denn die Rennen werden nicht in den ersten Runden gewonnen und es ist bestimmt für jeden hier sehr frustrierend gleich zu Beginn aus solch einem Grund auszuscheiden. Bittscheen so geht aber garnicht. i kann bei solcher Fahrweiße von einigen hier leider nicht von fairen bedingungen sprechen.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Highlight des Rennens: kam leider nicht dazu.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P6 (P5)

    Rennergebnis: Haupt: 2 Sprint: Dnf

    Boxenstopps: Haupt 2 Sprint 0

    Qualifying: Auf der 1.Outlap platz gemacht für Speedmaster der seinen Wagen verloren hat und gegen mich gekommen ist, leider dann Flügel damage aber echt unlucky kannst du auf jedenfall nix machen💕. Danach joa leider auf der letzten Runde 1Sektor verkackt, trotzdem für P6 gereicht.


    Rennen: Haupt: Super Start, direkt auf P3. War dann hinter drGhosti der ziemlich langsam war. Wollte dann stark ziel vorbei, er hat innen zu gemacht ist dann aber kurz vor Kurven Eingang wieder nach außen wodurch ich abbremsen musste weil ich entweder in berührt hätte oder die Wand. Dachte mir dann ok hard defending, hard attack und somit dann ein paar Runden später extrem spät gebremst und innen vorbei nach der 3.Drs geraden. Dann viel druck von Wuschel gehabt und joa, SC natürlich in die Box vor mir 6 sek und hinter mir 6sek, dachte ich mir ok machst locker easy, bin dann übers Ziel und auf P2 0,150sek hinter dem 1. ins Ziel, hatte da garnich dran gedacht das der 1. auch noch Zeitstrafe haben könnte aber egal P2 vorkommen cool. SPRINT: Joa am Start OFFROADRACER686 neben der Strecke gewesen Turn1 ich bin vorbei hab aber unerlaubt bekommen und musste wieder überholen lassen, absolut dummes Spiel und ja dann SC, ich auf Mediums als einer der wenigen auf P9 absolut gute Aussichten weit nach vorne zu kommen. SC restart Nach Turn 1 und 2 dreht sich 4Autos vor mir yoloyoshi und natürlich Barack der Glückliche wird gefickt.....

    Fazit: FALS IHR EINEN TRIGGERED BARACK SEHN WOLLT zb. Starworx hier..

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten ja, absolut dummes Game, extrem viele Punkte im 2.Rennen liegengelassen und somit noch mehr Abstand in der Tabelle leider..

    Highlight des Rennens: Hauprennen fight gegen Ghost und Wuschel

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: Habe leider kurz nach dem Quali und vor der 5 min Pause einen Fehlercode bei F1 erhalten und folg aus der lobby. Dies gab ich auch weiter aber erhielt dann keine richtige Anweisung oder Antwort darauf wie es weiter geht. Bekanm Dan ein zwei Einladung die ich annahm und konnte dann leider auch nicht mehr mitfahren und so war der Abend gelaufen.

    Boxenstopps: -

    Qualifying: gut gelaufen war aber noch ne halbe sec. Mehr drinne.

    Rennen: I'm Sprint Rennen dachte ich das ich wenigstens jetzt auf der pole starte und war auch wieder etwas Motivierter. Aber dies war dann auch nicht der Fall ich startete von ganz hinten...

    Fazit: Hatte gestern einfach das Gefühl das ich ignoriert wurde mit meinem Problem. Habe mich aber echt auf das Rennen gefreut. Wäre echt schön gewesen wenn die Verantwortlichen mit wenigsten mal kurz in dem 5 min Pause ne Erklärung oder irgendwas mitgeteilt hätten. So dachte ich dann ich starte beim nächsten Rennen auf der Pole aber nix da.. Wäre ich beim Start und kurz nach dem Start rausgeflogen wäre alles gut.. Es ärgert nur tierisch keine richtige Antwort zubekommen. FAZIT : ich hatte es mir gestern einfach sparen können. Da ich einfach nix falsch gemacht habe und dafür bestraft wurde hoffe das kommt nicht mehr vor..

    Highlight des Rennens: Eine kleine Erklärung wäre noch schön.

    Bildmaterial?: -


    LG

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.