Bewerbung ACC

• Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Do I have to? Ich bin Pascheck, bald 30 Jahre alt und ein Noob von Fahrer.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Rfactor 1,Codemasters F1 Teile, Asetto Corsa, Raceroom, iRacing, little bit Project Cars 1

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: ich glaube, kann mich nicht mehr ganz erinnern.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: schnupp schnupp... Nein ich habe kein Corona. Solange die Krise anhält habe ich Samstags nix zu tun. Danach würde ich weiter sehen. Wäre es nicht der Samstag, dann wäre ich eh schon lange dabei.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: keine Ahnung, noch nicht wirklich ACC gefahren. Vllt ne Std. Daher wirklich I don't know

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 0

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort: Pascheck

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Freunde?!

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Weil ich Bock habe und einige glaube ich kenne

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: folgt sobald ich home bin

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen, Pascheck :D

Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!

In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (TodesHoernchen, Sn0w, peralicious) antworten.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:

• Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern

Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

(kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).

Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !

Liebe Grüße,

WALL-E :f1:

• SimRC

Hat das Label ACC hinzugefügt.
  • Ich werde die Liga weiterhin verfolgen, möchte aber kein aktiver Teil dieser Community mehr sein, da es mir auf Dauer nicht gut tut

Was ist daraus geworden?

Normalerweise würde ich mich über den Kommentar aufregen. Aber gut lassen wir es. Kann auch gerne woanders mir ne Liga suchen. Kein Problem wenn du das willst.

1.War ich hier nie wirklich weg. War halt nur kein aktiver Fahrer mehr, war aber immer noch im Forum dies das. Kannst gerne nachgucken. Habe mich schon früh zur ACC Liga geäußert dies das.

2.Betraf das nur einen Teil der F1 community und mir ging dieses ständige ihr seid so kacke, nein ihr seit so kacke von gewissen Gruppen auf die Nerven. Sowas raubt mir die Lust. Und ich glaube es war auch einiges am Spiel schuld. Bin bei weitem nicht perfekt und stehe dazu das ich vllt nicht perfekt mit der Situation umgegangen bin. Ein Micha kannte aber zum Beispiel einen großen Teil des Grundes.

3.Denke ich heilt Zeit einige Wunden. Siehe Spawnie und Hörnchen zb. Die können nun auch erwachsen miteinander umgehen auf einmal.

4.Hatte ich persönlich bis auf mit ganz wenigen hier nie Probleme.

5. Wenn du nen Problem mit mir hast, dann sag es mir. Sind erwachsene Menschen. Können wir gerne darüber im TS quatschen. Dann kann ich dir vllt auch mal die Gründe nennen warum es dazu kam. Vllt verstehst du es dann ein wenig besser.

• Offizieller Beitrag

Ich hab lediglich gefragt was aus der Sache geworden ist, da dein Abgang recht bescheiden war. Da finde ich so eine Frage vollkommen angemessen.

Wenn das für alle beteiligten jetzt so passt ist das doch vollkommen ok. Ich würde es nur befremdlich finden, wenn das Problem mit wem auch immer, nach wie vor besteht und man in zwei Wochen wieder vor den gleichen Problemen steht.

• Ich hab lediglich gefragt was aus der Sache geworden ist, da dein Abgang recht bescheiden war. Da finde ich so eine Frage vollkommen angemessen.

Wenn das für alle beteiligten jetzt so passt ist das doch vollkommen ok. Ich würde es nur befremdlich finden, wenn das Problem mit wem auch immer, nach wie vor besteht und man in zwei Wochen wieder vor den gleichen Problemen steht.

Inwiefern soll mein Abgang bescheiden gewesen sein? Ich habe gegen niemanden persönlich nachgetreten oder sonst etwas. Ich habe nur keine wirklichen Gründe angegeben, da ich dies nicht öffentlich breit treten wollte.

Keine Angst die Sache ist zumindest mit Primaximus geklärt. Die andere Person fährt nicht in der Liga. Ansonsten hätte ich mit niemanden ein Problem persönlich. Hätte lediglich die Entwicklung kritisiert.

Wie gesagt wenn ich aus deiner Sicht hier nicht willkommen bin, dann lassen wir es.

PS mein angebot im Ts zu quatschen besteht weiterhin. Würde mich freuen wenn wir beide dies aus der Welt schaffen könnten. Hatte persönlich nie ein Problem mit dir, du anscheinend mit mir schon seit meinem Abgang.

• Offizieller Beitrag

Nochmal, ich wollte einfach nur wissen was aus der Sache geworden ist, weil es halt blöd wäre wenn es in zwei Wochen wieder Probleme gibt.

Du hast dazu ausführlich geantwortet und damit passt das für mich.

Den Abgang fand ich halt blöd, was jetzt aber auch egal ist.

Sonst hatte und habe ich auch nie was gegen dich gehabt, ist das Thema für mich jetzt auch geklärt.

Würde ich wirklich nicht wollen das du an der Liga teilnimmst hätte ich das auch direkt so kommuniziert.

Weiter im Programm :chaoz: