Es haben alle bis auf dich mitbekommen das es weitergeht, es wurde mehrmals geschrieben das die Saison am 17.04 wieder gestartet wird. Es gab eine Benachrichtigung das das Rennen stattfindet, so wie immer. Gut, man hätte einen neuen Termin erstellen können/müssen, aber alle anderen haben es ja auch geschafft. Ich bitte dich daher etwas öfter in das Forum und auch in den PSN Chat zu schauen um auch auf dem laufenden zu sein. Die roten Punkte gibt's ja nicht zum Spaß. Übrigens morgen startet wieder die Sunday League.

Informationen zum weiteren Saisonverlauf zwecks PSN Problemen
-
- PS4 Liga
- Olli
-
-
Ich finde es schade, dass du jetzt so gegen die LL schießt.
Diese Leitung kann doch jetzt nichts dafür, was vor 5 Jahren war. Und wenn dich so etwas schon damals gestört hat, Frage ich mich, warum du nicht auf die jetzige Leitung schon eher zugegangen bist und ihr mitgeteilt hast, was dir damals nicht gefallen hat. Denn jede Leitung ist darum bemüht alles richtig zu machen und mit der Meinung der Fahrer wird auch ihr Blickfeld erweitert.
Also bitte regt dich jetzt nicht über die jetzige Leitung auf, nur weil du mit der damaligen nicht zufrieden warst. Es wurde halt von beiden Seiten ein Fehler begangen.
-
Das kein neuer Termin mit neuen Einladungen von unserer Seite erstellt wurde, war unsere Schuld und entschuldigen uns nun noch mal aufrichtig dafür und versprechen, dass wir beim nächsten mal dran denken.
-
Okay, alles gut. Habe vielleicht etwas über Ziel hinaus geschossen. Danke für die Reaktion und dann sehen wir uns hoffentlich morgen auf der Strecke