Origin Name: Sekeremsitsch85

Sim City
-
-
wie komm ich in europa west 2 rein? der server ist voll
-
Wenn der Server voll ist dann kannst du auch nicht rein
-
Bin dabei! Origin: l0lhaxxs
Nicht vergessen. das l0l wird mit einer Null geschrieben -
Welchen server kann ich den noch nehmen um ne größere Grundfläche für meine stadt zu bekommen?
-
Größere Grunddfläche für die Stadt? Du weisst das die Maps auf denen du bauen kannst immer gleich groß sind oder?
Einzig die Regionen sind unterschiedlich groß. -
Das will ich ja grad wissen ob es ne größere gibt oder nicht. Wenn alle gleich sind hat sich ja das schon erledigt. Dann häng ich auf knapp 40.000 Einwohnern fest und es geht nicht weiter.
-
oO also ich hab auf den kleinen feldern schön deutlich über 100000 einwohner gehabt xD
-
so ne kleinstadt is doch auch was feines juro
-
Seit dem letzten Patch sieht das Spiel bei mir übrigens wie folgt aus:
Ich denke mal das EA da im letzten Patch mit der "Performanceverbesserung für Low-End Systeme" richtig scheiße gebaut hat...
Aktueller Status... totally pissed of this f***ing game... Spiele momentan mit dem Gedanken (falls das in irgendeiner Form möglich ist) mir das Geld für den Mist wiederzuholen...
-
Wo is dann der Unterschied zwischen den ganzen servern?
-
Gibt keinen, ausser vllt die primäre sprache, aber die Server können scheinbar nur ne begrenzte Anzahl an Regionen hosten...
-
mal ne frage an alle sim city zocker.
können wir über nen anderen server zocken. weil ich komm nicht mehr in Europa West 2 rein da er seit längerer zeit voll ist.
Damit ich auch hilfe bekommen kann oder hilfe anbieten kann -
jo wegen mir gern
-
von mir aus
-
Jo da jetzt wohl der ansturm der SC spieler wohl erstmal beendet ist sollten wir dann aber mal eine Region komplett ausbauen und mal richtig geld schäffeln
-
So leute wie siehts dann aus. wann starten wir auf dem anderen server, damit auch wirklich diesesmal alle dabei sind und welcher server?
-
timbuktu bitte
-
Seit dem letzten Patch sieht das Spiel bei mir übrigens wie folgt aus:
Ich denke mal das EA da im letzten Patch mit der "Performanceverbesserung für Low-End Systeme" richtig scheiße gebaut hat...
Aktueller Status... totally pissed of this f***ing game... Spiele momentan mit dem Gedanken (falls das in irgendeiner Form möglich ist) mir das Geld für den Mist wiederzuholen...
schau mal, obs für deine Graka nen Treiber Update gibt oder spiel mal ein wenig an den Grakaeinstellungen im Spiel
-
Pacifik oder so als server. Ich bin grad pacifik 2