Rennverschiebung

  • Hallo Noize,


    da das gestrige Ligarennen aufgrund von Problemen nicht stattfinden konnte, wurde das Rennen um 1 Woche verschoben.

    Daraus ergibt sich dann auch eine Verschiebung des letzten Rennens um 1 Woche. Der neue Termin wäre logischerweise der 10.04.20.

    Dies ist aber Karfreitag und einige verbringen dort vielleicht auch Zeit mit der Familie. Würden wir das Rennen dann auf den Donnerstag, den 09.04.20 verschieben??


    LG Flush

    • Offizieller Beitrag

    HeyHo Flush,


    Also von meiner Seite her, mir ist das im Prinzip egal wann wir fahren hauptsache wir fahren, aber das müssen auch die anderen Fahrer mitabstimmen, alleine kann & will ich das nicht entscheiden


    LG

  • Olli

    Hat das Label von PC Friday auf PS4 Friday geändert.
  • Moin Flush639,

    Ich hab auch meinen Vorschlag der Ligaleitung schon mal vorgetragen und sag ihn dir und den anderen der PS4 Abteilung jetzt auch mal. Ich hab mir überlegt, dass man ein kurzes Quali für Brasilien fahren könnte und dann halt nur ein 25 % Rennen. Anschließend könnte man dann im Rennen für Abu Dhabi ( entweder 50 oder 25 % ) die umgekehrten Rennergebnisse als Grid verwenden, um mal bisschen Spannung zu erzeugen. Ist zwar jetzt nicht so realistisch aber man müsste nix verschieben und es wäre meiner Meinung nach ein cooler Abschluss für die Saison. Natürlich kann man auch in Brasilien 50 Prozent fahren und in Abu Dhabi dafür nur 25 % oder bei beiden nur 25 Prozent. Schreibt gerne mal eure Meinungen dazu rein.

    LG Ghosti

  • Hallo


    ich habe mich dafür ausgesprochen, dass wir ein kurzes Quali in Brasilien fahren. Danach fahren wir ein 50% Rennen in Brasilien. Direkt im Anschluss fahren wir dann in Abu Dhabi ein 50% Rennen ohne ein Quali zu fahren. Das Rennergebnis von Brasilien wird für das Grid in Abu Dhabi umgekehrt. Sodass der 1. Platz als letzter startet.

    Wir können sowieso nicht raus zur Zeit Und daher sollte beide Rennen als 50% Rennen möglich sein.


    LG Flush