[PS3 Liga 2]Ergebnisse der Untersuchungen zu den Vorfällen im Ligarennen in Valencia

• muss zur aktion tj kurz mal was einwerfen undzwar ist es mir zb selbst passiert, dass wenn man in der letzten kurve den randstein zusehr mitnimmt man sich voll wegdreht bzw wegdrehen kann evtl is es ja auch so was gewesen und dann wäre für mich die akte eigentlich zum schließen verurteilt es ist halt blöde nun zu bewurteilen da es von beiden kein video material mehr gibt

Na klar das glaub ich auch Tj ist über den Randstein gefahren :thumbsup:

@Tj das nächste mal passt du mal bitte besser auf die Randsteine auf so holen wir ja nie Punkte wenn du die Randsteine mit nimmst :P

@clenk Sorry aber schau dir doch bitte das Video an ;)

• platin man sieht keinen direkten kontakt auf dem video was denke ich das größte prob an der sache auch is.
    ausserdem kann es jedem mal passieren dort den randstein zuaggresiv anzufahren is mir in meinen quali tests auch passier also brauchst de es nicht ins lächerliche ziehen.

• Clenk, niemand dreht sich von selbst so weg. Selbst wenn man den Randstein mitnimmt.

Der Dreher resultiert aus der Berührung. Dass man die in dem Video nicht erkennt ist ein Bug im Spiel. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass der Dreher von selbst zustande kam. Nicht so abruppt, das ist physikalisch eigentlich nicht möglich.

Er hat einen Stoß erhalten und drehte sich darauf. Haehnchen wurde für so ne Aktion für 2 Rennen gesperrt, daher finde ich das Urteil noch sehr harmlos.

• also ihr vergleicht gerade äpfel mit birnen

haenchen hat in kanada in voller fahrt scoopex weg gerammt und in der schikane vor der haarnardel auch mehrere abgeschossen und bei play wir hier en unfall vorraus gesehen wo man nit richtig sieht ob er iohn berührt man kann es nur erahnen und dann noch evtl per hitboxbug un gut die aktion mit petty is eindeutig da sag ich nix dagegen da hat er aber auch ne strafe vom spiel bekommen vondaher naja evtl regelwerk nochma lücken dicht schließen und da dann auch klar ein warte programm verordnen.

• platin man sieht keinen direkten kontakt auf dem video was denke ich das größte prob an der sache auch is.
    ausserdem kann es jedem mal passieren dort den randstein zuaggresiv anzufahren is mir in meinen quali tests auch passier also brauchst de es nicht ins lächerliche ziehen.

Ich habe nachdem rennen eine entschuldigung für den dreher bekommen . Aber ich habe angepisst darauf reagiert und danach wurde die entschuldigung zurückgenommen. Schon komisch . Wenn einer neben mir umkippt und ich ihn nicht geschubst habe , dann entschuldige ich mich auch nicht für diesen vorfall.(aber ich helfe ihm hoch :huh: ) Im rennen hatte er das gefühl , aber nach dem video nicht mehr .

Ok , ich bin selber schuld . ich hab wohl zu früh gebremmst und dann auch die randsteine mitgenommen ... so wirds gewesen sein . Sieht man ja auch im video ...

MfG :dancing: TJ

• mir is da gerade noch was eingefallen aber is nur als spaß gemeint passend zum unfall play und tj

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ play_gestalt,

bei der Zeitstrafe habe ich gar nicht mit entschieden. Ich war für eine Qualisperre in Höhe von 2 Rennen od. ersatzweise 1 Rennen-Sperre. Die anderen Rennleiter kamen zum Entschluss eine Zeitstrafe hierfür zu verhängen, was durchaus auch schlüssig ist. Ich habe mich bewusst daraus gehalten, da ich schon wusste, das so etwas passiert und man uns erneut Absicht unterstellt, wir würden uns bevorzugen.

• @tigers, dann ist das ja auch gut so. Ich hab halt nur schon letztes mal angemerkt und auch von einigen recht bekommen, dass es immer schwierig ist, wenn betroffene fahrer mitentscheiden bzw. die möglichkeit dazu haben. Aber wir haben hier alle auch keinen einblick in die entscheidungsfindung und können nur vermuten. Aber zu dem Thema habe ich mich wie schon gesagt an Chaoz gewendet und werde jetzt mal abwarten. Zu den Strafen werd ich die wohl oder übel akzeptieren müssen. Ich hab euch dazu gesagt wie ich dazu stehe und hoff das ihr euch die kritik in manchen punkten auch annehmt und damit ist jetzt die ganze sache beendet