11. Ligarennen | Monza (Samstag, 27. Juni 2020, 17:00 - 19:30)

Termin

11. Ligarennen | Monza

Samstag, 27. Juni 2020, 17:00-19:30

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juni 2020, 17:00
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC hinzugefügt.
  • pera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also um Theo36king mal etwas Rückendeckung zu geben ich könnte Barack Afgana Aussage verstehen wenn es ein Kampf um Positionen wäre wenn die beiden um den Sieg gekämpft hätten aber er war überrundet undzwar wie es aussieht vom führenden (meine ich) und das ist mal was ganz anderes das geht garnicht da macht sich jemand viel Arbeit für so ein Rennen und dann so eine lapidare Aussage wie heul mal nicht so viel rum Rennunfall halt ähh finde ich nicht das das ein Rennunfall ist weil man den Führenden beim überrunden abgeschossen hat also seehr fragwürdig sorry man stelle sich das nur mal im echten Motorsport vor und da finde ich einen Ausschluss oder einpaar Rennsperren wirklich nicht abwägig ich hätte mich sowas von geärgert


    Wie gesagt kann im zweikampf oder beim Start passieren sagt man sorry und gut aber hier und dann auch noch so eine Reaktion wo soll das Enden wir wollen doch eine halbwegs professionelle Liga sein


    Aber die Ligaleitung wird hoffentlich eine faire Entscheidung treffen wollte nur meine Sich der Dinge hier kund tun da ich selber bei sowas explodiert wäre


    „aber bitte bitte dont cry das ist Racing manchmal wird man halt vom einem Noob erwischt heute war ich es aber ich wurd auch schon ewig oft weggeballert. Einfach kopf runter und weiter machen und wie gesagt zum Beschweren gibts die Ligaleitung die dann sicher auch korrekt Entscheiden wird 😘

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.