Beschwerden aus dem 7. Saisonrennen in Japan

    • Offizieller Beitrag

    Die Ligaleitung betrachtete nach dem Rennen in Japan folgende Situation:

    Zitat

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellungnahme

    Zitat von Autspeeder

    Ja die Beschwerde ist absolut richtig ich habe mein Fahrzeug absichtlich zerstört weil ich 2 mal meinen Frontflügel wegen Leuten die sich vor mir drehen verloren habe. War natürlich ne scheiß Aktion. Jedoch wäre es noch schlechter gewesen wenn ich einfach Aufgebe auf der Strecke. Klar könnt ihr mir eine Strafe geben und es ist auch gerechtfertigt, aber lieber ich kassiere eine Strafe und dafür behindere ich nicht die anderen Fahrer das ganze Rennen lang. Wie auch immer werde ich nächstes mal wieder wie gewohnt in der Boxengasse aus meinem Fahrzeug steigen

    Urteil

    Aufgrund der absichtlichen Zerstörung des Fahrzeuges erhält Autspeeder eine Rennsperre für das nächste Rennen der Friday League, zu dem er sich anmeldet.