Hallo, Besucher der Thread wurde 210 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Divinus01 am

[PC F1 18.2-Sunday] Beschwerden aus dem 6. Saisonrennen in Japan

  • Uns erreichten nach dem Rennen in Japan zwei Beschwerden.


    Hier die 1. Beschwerde von LeFlixx


    Zitat von LeFlixx

    Ich möchte gerne einen Strafantrag an Barack stellen , weil er mich mein rennen gekostet hat, indem ere rücksichtslos mich in die wand gedrückt hat. Ich war so weit es ging am rand der strecke und habe keinerlei berührungen mit ihm gehabt. Ich war pro runde ca. 2 sekunden schneller und er wollte kämpfen was ja kein problemn ist aber mir dann so das rennen zu kosten, finde ich ist strafwürdig.

    das ist einmal seine sicht

    Zitat von LeFlixx

    Hier sieht man noch einmal wie er mich nach links drückt und mir einen orangenen frontflügel verpasst wodurch mein rennen gelaufen war.

    Stellungnahme

    Entfällt


    Urteil

    Da aus der Sicht der Ligaleitung keine grob fahrlässige Fahrweise festzustellen ist, wird diese Beschwerde aufgrund Ermangelung von eigenem vorgelegten Videomaterial abgelehnt.


    ---


    Hier die 2. Beschwerde von Barack Afgana


    Zitat von Barack Afgana

    Ist kein richtiger Strafantrag sondern eher möchte ich euch darauf hin weißen das Leflixx einfach einen absolut unsportlichen Move gemacht hat und nach seinem DNF mich mehrere Male im Ts angestupst hat... In meinem Stream kann man das natürlich auch hören und es ist halt einfach ein klar absichtlicher Versuch mich abzulenken o.Ä. und das geht gar nicht. Zudem ist er dann auch noch in meinen Stream gekommen und meinte schreiben zu müssen warte ab nächste Rennen usw. Meiner Meinung nach einfach nur unfair egal warum aber sowas sollte unterlassen werden weil dadurch ( vorallem Ts anstupsen ) können so schnell Fehler passieren das ist einfach nicht cool und gehört sich nicht. Mann kann danach reden oder nh Tag später aber sowas geht nicht.

    Videomaterial wo man die anstupser hört:


    Bildmaterial vom Ts wo man die Anstupser sehen kann: https://simrc.de/attachment/1476-screenshot-19-png/

    Stellungnahme

    Entfällt aufgrund der Eindeutigkeit der Sachlage


    Urteil

    LeFlixx wird aufgrund der grob unsportlichen Handlung gegenüber Barack Afgana , die trotz einer Warnung vor dieser trotzdem ausgeführt wurde, bis zum Beginn der Saison 2019.1 vom offiziellen Ligabetrieb ausgeschlossen. Folglich wird LeFlixx der Stammplatz in der Sunday League entzogen.

  • Divinus01

    Hat das Thema geschlossen